Riesig (FF 13)

In Dath Wejners LP sah ich in Pulse risige Dinosaurier
Wie verlaufen die Kämpfe
Angaben für Viedeos wären nett
Danke

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 22:17 von LinkGB

1 Antwort

Du meinst sich er die Adaman-Viecher. Adaman Chelys ist der kleinste, den bekommt man auch relativ schnell tot, nichts besonderes, außer dass er ggn Präventiv-schlag immun ist. Dasselbe gilt auch für den später auftauchenden Xiao.Long-Gui. STattliche 10 Millionen Leben sind ein längerer Kampf, am besten sollte das Kristarium so weit wie möglich ausgebaut sein...!
Das zweite Viech ist Adaman Testudos. Der ist ein ganzes Stück schwerer, genauso wie der dritte, der Adaman Taimai. Bei beiden musst du als erstes die Beie besiegen, damit sie zu Boden gehen und du normal Schaden machen kannst. Wenn sie am Boden liegen können sie dich nich angreifen, was ziemlich praktisch ist zum Schocken. BEvor du auf die Beine gehst, immer (!) Gemach auf den Kopf zaubern, sonst muss man andauernd heilen.
Am Boden dann Morbid, Devall und Deprotes drauf und dich selbst evtl Buffen. Dann Trisaster Schockewrt hochtreiben und danach mit Kerberos draufhauen. Der schwerste dieser Schildpanzer-Monster ist der Long-Gui. mit 16 Millionen Leben hat er so weit ich weiß das meiste Leben im SPiel und macht ziemlich viel Schaden. Bei ihm iglt dasselbe wie bei Testudos und Taimai, nur noch dringlicher. Bei ihm ist zudem ein voll ausgebautes Kristarium Pflicht.

Tipp für Adaman Testudos, Taimai und Long-Gui:
Am Anfang des Kampfes direkt die Esper beschwören, dadurch sind die Beine sofort (!) besiegt. Bei Testudos und Taimai kannst du dann auch noch mit Vanille "Tod" wirken. So bekommt man die beiden am schnellsten tot. Beim Long-Gui klappt dies leider nicht, da er gegen "Tod" immun ist..

Long Gui:

Xiao Long Gui:

Adaman Taimai:

Adaman Testudos:


Liebe Grüße (:

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 14:06 von kybernetik94

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)