brauche cheat zum unstärblich sein (Assassin's Creed)

brauche cheat zum unstärblich sein

Frage gestellt am 22. April 2008 um 18:44 von patryk001

12 Antworten

@patryk001, das Wort heißt "unsterblich" und für Assassins Creed gibt es soweit ich weiß keine Cheats ;)

Antwort #1, 22. April 2008 um 19:54 von Seron

Warum brauchst du nen Cheat für Unsterblichkeit? OK, ich hab am Anfang auch gedacht das ich den bräuchte, aber dann hab ich gemerkt das dass Spiel total simpel ist und ein Cheat völlig nutzlos ist. Die Synchronisationsanzeige (Lebensenergie) füllt sich automatisch und Wurfmesser kann man sich bei den dicken Typen klauen. Ich gebe zu das ich öfters mal ausgerastet bin weil ich an eingen Stellen nicht weiter gekommen bin, aber nachdem ich mitbekommen habe wie leicht man die Gegner im Spiel besiegen kann, war das ganze Spiel ein Klacks.

Antwort #2, 23. April 2008 um 00:26 von gelöschter User

jo^^ wieso brauchst du da cheats?! die gibts nämlich auch nich -.-

Antwort #3, 23. April 2008 um 10:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Bei diesem Spiel sind Cheats (wenn sie exestieren würden) was für Noobs die nichts auf die Reihe kriegen, außerdem macht das Spiel mit Cheats bestimmt keinen Spaß.

Antwort #4, 23. April 2008 um 13:48 von Kampfmope

außer bei gta das spiel ist gerade zu dazu gedacht

Antwort #5, 23. April 2008 um 17:07 von DevilMayCry-Dante

booooooooooooah kampfmope du hast ,,Noob'' gesagt...jetzt wirst du wohl gesperrt! oder etwa nicht spieletipps-team!?

Antwort #6, 24. April 2008 um 10:30 von gelöschter User

Das Noob habe ich auf niemanden bezogen.

Antwort #7, 24. April 2008 um 19:37 von Kampfmope

Sag mal Toggle müsstest du nich um 10.30 in der Schule sein anstatt am PC zu hängen?

Antwort #8, 24. April 2008 um 19:38 von Kampfmope

@Toogle, Noob ist keineswegs eine Beleidigung, sondern heißt nur "Anfänger" ;) - es klingt zwar unschön aber ich muss Kampfmoppe leider Recht geben, er hat das Noob auf niemanden bezogen ;)

Antwort #9, 24. April 2008 um 19:58 von Seron

[EDIT] Sorry, meinte Toggle ;)

Antwort #10, 24. April 2008 um 19:58 von Seron

Und wenn es cheats geben würde, dann würden die unter "Cheats" und nicht unter "Fragen"

Antwort #11, 26. Mai 2008 um 15:19 von gelöschter User

Ich will auch einen Cheat. Spiele seit 30 Jahren und will nicht Zeit verschwenden um bei einem Spiel wie Assassins Creed den xy-Move der Heiteren Klinge zu lernen. Ich bin doch nicht Son Gurke und mach da auch noch die Kamehameha.

Antwort #12, 31. Oktober 2011 um 11:00 von Atari-Man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)
* gesponsorter Link