wie kann ich schüler sasuke besiegen (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

wie kann ich schüler sasuke besiegen egal wen ich nehme ich kann den nich besiegen weil ich ja kein chakra benutzen kann und der alle fähigkeiten hoch hat also ich find das unmöglich

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 22:55 von narutouzumakifan

15 Antworten

Es ist nicht unmöglich ich habe es ja auch geschafft XD
Nimm den Charakter mit dem du am besten klar kommst und hau immer weiter drauf^^
Nicht aufhören

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 23:00 von gelöschter User

Nimm am besten die Aktion Heilung ;) oder Aktivierung
Bei Heilung bekommst du jede Sekunde 1% Leben und bei Aktivierung 1% Chakra

So gehts am besten

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 23:09 von gelöschter User

mit wem hast du das denn gemacht

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 23:21 von narutouzumakifan

Es ist schon so lange her ich weiß gar nicht mehr wenn ich genommen habe^^

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 23:23 von gelöschter User

ich habs geschaft aber jetz muss ich gegen schüler naruto und schüler sasuke kämpfen

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 23:37 von narutouzumakifan

Das ist Bancho Naruto!
Ein übersetzungs Fehler

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 23:40 von gelöschter User

und wie kann ich am besten kleiner kakashi und minato besiegen

Antwort #7, 13. Mai 2010 um 23:43 von narutouzumakifan

Nimm am besten Hidan und benutze immer sein normales Jutsu

Antwort #8, 13. Mai 2010 um 23:48 von gelöschter User

thx das hat mit hidan geklappt hidan is voll stark

Antwort #9, 13. Mai 2010 um 23:57 von narutouzumakifan

Ich habe das mal durch Zufall Endeckt das es mit Hidan funktioniert^^

Antwort #10, 14. Mai 2010 um 00:02 von gelöschter User

aber alle drei also minato junger kakashi und obito sind ziemlich stark

Antwort #11, 14. Mai 2010 um 00:09 von narutouzumakifan

Ja, das weiß ich das habe ich auch mit Hidan hinbekommen

Antwort #12, 14. Mai 2010 um 00:15 von gelöschter User

und wie hast du besessener kabuto besiegt

Antwort #13, 14. Mai 2010 um 00:47 von narutouzumakifan

Phu das ist schon Ewig her. Das weiß ich gar nicht mehr^^
Aber ich glaube Naruto

Antwort #14, 14. Mai 2010 um 00:51 von gelöschter User

beim besessener kabuto muss man den normalen Kabuto nehmen und die taktik heilung aktivieren und du brauchst sein jutsu wo man leute einschläfen lässt
immer jutsu machen wenn er dann eingeschlafen ist schlagst du ihn das musst du dann wiederholen bis du gewinnst

Antwort #15, 13. November 2011 um 08:17 von Jessy5646

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)