Freistoss (Fifa Fussball-WM 2010)

Hi

Ich habe mal eine frage: Bei Fifa 10 haue ich jeden freistoss an oder unter die latte aber bei Fifa WM gehen die freistösse 3 meter übers tor oder sind wirklich harmlos.

Hatt jemand einen trick wie ich die freistösse gefährlich mache? bzw. was muss ich drücken? ich benutz immer "RB" "B" und den linken stick drück ich nach oben zum anschneiden ich weis nicht obs funktioniert. Ich lade etwa 2 balken auf meistens etwas weniger.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 23:08 von Sportgamer

4 Antworten

also ich benutze immer lb und b.. sonst mach ich es genau so wie du..

musst du mal ausprobieren..
was anderes wüsste ich jetzt auch nicht ^^

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 23:41 von Haudi

Trainier dich doch einfach im Trainingsmodus !


MFG

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 23:45 von FB_CT

die balken musst bis 3 aufladen dann ist es ein perkefter schuss aber nur wenn du circa 5-6 meter auserhalb vom strafraum stehst, beim strafraumlinie nehm ich meistens lb + b zum unter die mauer schießen oder hart und flach in die ecke

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 15:39 von Jotti

ich machs wie bei fifa 10 un es klappt(RB+B+OBEN)

Antwort #4, 23. Juni 2010 um 18:40 von edelzocker2111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010

Fifa Fussball-WM 2010

Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010 spieletipps meint: Wenn es etwas gibt, das einem die Wartezeit bis zur echten WM erleichtert, dann ist es dieses Spiel. Artikel lesen
86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Fussball-WM 2010 (Übersicht)