Top 4 (Pokemon Diamant)

welche pokemon sind am bessten um die top 4 zu besiegen?

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 23:09 von Lemm

6 Antworten

Arceus ist dafür am besten

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 13:51 von joy99

Na toll. Hast du ein Arceus? Bestimmt nicht.

Um das erste Mal die Top4 zu besiegen würde ich dir diese Pokemons vorschlagen:

Starabtor Lv. 54
Impoleon Lv. 59 (wenn du das nicht hast, dann nimm Garados)
Chelterrat Lv. 59 (wenn du das nicht hast, dann nimm ein anderes Pflanzen Pokemon)
Impoleon Lv. 59 (oder Garados)
Gengar Lv. 60
Luxtra Lv. 60

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 14:23 von pmd3

danke euch

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 16:17 von Lemm

ich habe es heute mit nem "schlechteren" team geschafft:
-Luxtra 53
-Galoppa 40
-Dialga 48
-Roserade 26 (lol, war nur tank)
-Impoleon 42
-Staraptor 48

Mit ca. 15 Belebern, 3 Äthern, 2 Elixern, 20 Hypertränken 30 Supertränken ging es halt, musst nur aufpassen, dass du den Pokemon "gute" Attacken beibringst, also attacken mit denen du vorteile gegen Top4- Pokemon's hast-- z.B.: Luxtra habe ich ne Unlicht-Attacke beigebracht, hatte viele Top4 Poke ausgeschalten :D

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 16:22 von gelöschter User

danke dir

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 16:25 von Lemm

antwort 2 ist gut

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 19:11 von Eisbaerbrot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)