Letzter Endgegner auf SITH-Meister ! HILFE... (SW Force Unleashed)

HILFE ! Mir fehlt jetzt nur noch der/die letzte/r Endgegner
VADER oder Imperator... ?
Und jetzt brauch ich noch ne richtig gute Taktik. Bitte um Hilfe :)

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 23:15 von AkaNToR-GameOveR

6 Antworten

ja das problem habe ich auch ich habe jetzt schon mindestens 1000 mal auf schwierigkeits grad sith-meister gegen darth vader gekämpft und verlohren, es ist nahezu unmöglich denn er block sämtlich macht angriffe und jeden lichtschwert angriff.
auserdem greift er dich mit der macht wenn du zu nahe an ihn rankommst und wenn du weit weg bist weirft er sein lichtschwert oder schleudert dich gegen die wand.
das einzige was ihm etwas schaden zu fügt ist ein macht- oder schwert duell also wenn eure macht oder eure schwerter auf ein ander treffen aber ich habe ihm bissher nich mehr als 5 prozent seiner lebens anzeige gezohgen weil einer seiner angriffe, egal welcher ziet deiner anzeige fast 10 prozent und man kann seine angriffe ja sogut wie garnicht blocken.
ich habe es zwar noch nicht geschaft aber wenn es funktioniert dann schreibe ich es hier rein, viel glück möge die macht mit dir sein :)

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 13:15 von uschi-diesel

vergis das was ich schon geschriben habe, ich habe die lösung:
gehe in den nahlampf, mache viele kombos bzw den x,x,y,b
(b halten) und dann viel x drücken, wenn er am boden liegt viel auf ihn ein stechen und vermeide es zu springen sonst greift er dich.
wenn du das alles machst kannst du den siegt ohne viel mühe erlangen

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 13:31 von uschi-diesel

So Easy ? Hast du den Erfolg jetzt denn ?

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 12:14 von AkaNToR-GameOveR

für den erfolg sith-meister muss du noch mal einen neuen spielstnd anfangen (so eine riesen scheiße) aber ich heb das letzte level im schwierigkeits grad sith-meister durchgespielt und es hat geklappt, noch ein tipp wenn er zuweit von dir weg liegt um in am boden zu stechen dann mach machtblitze, die bringen es auch und seinen machtschub kannst du mit dem rück stoß abwehren aber das muss man ein bisschen üben denn man braucht das richtige timeing, viel glück, möge die macht mit dir sein

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 16:35 von uschi-diesel

Ey ich danke dir so übelst :D.
300 Gamerscore mehr :D jiha :D
Ich habs endlich geschafft Danke man :P
Add mich mal mit GT : MSTyLeZz
Ich hab 2,3 Machtparaden mit dem gehabt dann 3,4 Mal die Combo X,X,X,Y,B--- gedrückthalten gemacht und der war tot.
Diese Kombo ist echt am effektievsten. Ihr schafft's so im Hand umdrehen. Viel Spaß :P

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 17:06 von AkaNToR-GameOveR

Oder man benutzt den machtgriff bis ihr ihn habt. Drückt dan den rechten stick nach unten und dann liegt er vor euch aufm boden und sellen ruhig hinein stechen. wenns drauf ankommt nimmt er euch höchstens 20% leben weg wenn überhauopt viel spaß xD ach ja er kann den machtgriff ab und zu mal blocken ! also nicht aufgeben immer wieder versuchen

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 18:01 von Jaki89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)