tipp zu endgegner (FF 13)

kann mir einer einen tipp für den endgegner in kapitel 12 geben ich stell mich i-wie ziemlich dumm an wäre über eine schnelle antwort sehr glücklich

danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 03:27 von croboy19

3 Antworten

wer ist das denn nochmal?

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 19:37 von gelöschter User

Ich glaube, er meint den Stolzrobo.

Nimm als Team solltest du Lightning, Hope und Fang haben und als Startparadigma Kooperationsarie. Warte bis Hope alle gestärkt hat und greif an mit Blitschlag. Ist der Gegner in der Luft, Musst du Fang als Verteidiger nehmen, weil er dauerhaft, die Raketen einsetzt. Da eignet sich Blitzwall oder Delta-Offensive. Wenn einer schon mehr als die Hälfte der TP verloren hat, einfach auf Lebensinfonie. Wenn er am Boden ist, setzt er dauernd Myonenstrahl, oder wie es auch heißt ein und da ist es nicht leicht, eine Aktion auszuführen. Und immer wieder neu aufpowern, wenn die Positivzustände verschwinden.

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 22:28 von Drachenkrieger93

danke
aber sry hab schon selber geschafft mein problem war das ich kaum leben hatte und das nicht bemerkt hatte und ich hab das selbe team benutzt :D

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 22:35 von croboy19

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)