Garados oder Bojelin (Pokemon Platin)

Wen soll ich für´s team nehmen:Garados oder Bojelin?Bitte mit begründung.
thx im Vorraus

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 08:50 von Justusgasper

3 Antworten

Mein Favorit ist Garados.
1.Es ist Bojelin in den Statuswerten schlicht und ergreifend überlegen, Ausnahmen bilden nur Sp.Ang (den es nicht braucht) und Init.
2.Garados hat den wohl besten Boost-Move, den es für einen physischen Sweeper gibt, Drachentanz.
3.Charakteristik: Zwar hat Bojelin keine schlechte Charakteristik (Init verdoppelt sich bei Regen) jedoch ist es bei dieser auf das Wetter angewiesen.
Garados hingegen senkt mit Bedroher den Ang. des Gegners um 50%.
4.Resistenzen: Zwar hat Garados eine 4fach Elektro-Schwäche, dafür aber eine Imunität gegen Boden und auch sonst bessere Resistenten als Bojelin, die ich aber nicht alle aufzählen will.

5: Moveset:
Bojelin @Nassbrocken
-Regentanz
-Kaskade
-Knirscher/Durchbruch
-Eishieb

Garados @Überreste/Leben-Orb
-Drachentanz
-Kaskade
-Eiszahn/Steinkante/Erdbeben
-Eiszahn/Steinkante/Erdbeben

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 11:03 von 666loop66

hey, 666loop66 ich hab mich mal entschlossen, hier ein bissen bei den fragen zu helfen und merke, das du weisst wovon du sprichst! ich meine die erklärungen sind gut und du hast (gute) movesets vorgeschlagen...und "fachbegriffe" benutzt (boost-move)...kk genug der lobung, ich wollt einfach sagen, dass du pkmn verstehst...nit so wie viele andre, deren beiträge ich las und fast tot umkippte...die cheater brauch ich wohl nit zu erwähnen...

ps: ich würde bei garados nit überreste nehmen...(pers. meinung) und ausserdem solltest du erwähnen, dass man eiszahn UND steinkante NICHT nehmen sollte...


@justusgasper: brauchste denn ein physisches, oder spezielles pkmn...

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 09:51 von Spidygeta

am besten ist es wenn du garados nims

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 21:21 von Tormann

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)