Langschwerter (Monster Hunter 3)

ab wann kann man sich online Langschwerter schmieden? oder geht das nur offline nachner Zeit?.
Danke im Voraus

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 09:13 von Noddy93

7 Antworten

glaube nach den 5 Sterne Dorf Questen

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 09:16 von Hunter-007

Online ab den Jägerrang 11 glaub ich

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 09:46 von Meta_666

kann nicht sein bin online schon rang 14

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 09:48 von Noddy93

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich glaub scho nach den 4 sterne quests weil wo ich gegen den Lagiacrus also die dringende Quest von 4 zu 5 Sternen gekämpft hab, hatte ich das Lähm-Langschwert;-)
Oder es war weil ich diesen Händler zu der Wyverninsel geschickt hab, das bezweifle ich aber iwie.

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 09:52 von KurtBehrens

Ne muss eigentlich wie gesagt schon ab lvl 11 gehen weil ich bin in der Story erst bei den 3 stern quests aber kann trodzdem schon ein Langschwert schmieden in online wegen den Rang.

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 10:08 von mht4444

Das hängt ja bestimmt von nem monster oder nem erz ab oder so was. das muss man bestimmt erst besiegen . von wem ist das schwert denn?

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 10:37 von Mojo

Das erste Langschwert im Onlinemodus ist von keinem besonderen Monster.
Genauso wie die Knochenaxt die is ja auch nich von einem bestimmten Monster

Antwort #7, 14. Mai 2010 um 14:16 von Meta_666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)