guilmon finde (Digimon World 2003)

Hi ich komme nicht weiter mehr im spiel
um nach Südsektoor zu kommen
brauche ich die blaue karte
aber um sie zu bekommen brauche die die guilmons
ich habe in beidne städten guilmon gesucht aber ich finde die beiden nicht
wo knnten sie den nur sein?

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 09:13 von Nami

3 Antworten

Ich glauube das erste guilmon ist in Asuka cyti im Inn 2E ( Rechts auf einem "Bett" oda so :P)
Der nächste ist glaube ich im Forest in sein (ich weis nich mehr genau wo ...!) (aber ich meine entweder hinten beim speichern oder unten im keller ganz hinten!)!
udn dann der letzte in seyriu cyti auch im inn auf einem bett ^^
Wenn du danach zur gondel gehst wird dir klagemacht das du ne fälschung von der blauen karte hast und musst guilmon nochmal suchen ...
ich meine da wars dann nochmal im forest Inn!
wenn du dann die richtige blaue karte hast gehe lieber deine digimon Heilen usw... Denn auf dergondel kommt ein kampf *.* aber will ja nich alles verraten :D
GL
HF
LG

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 17:37 von gelöschter User

hab vielen dank endlich komme ich weiter

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 21:35 von Nami

ja bei mir ist es blöd ich sehe ihn nich in forest inn

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 20:21 von croatiamakii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)