Hängen bleiben (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich bin im 5.Jahr im Sommer und es regnet und immer wenn ich auf meiner Ranch etwas anklicke(Eier oder etwas, das auf dem Boden liegt, bleibt das Spiel hängen. Auch wenn ich schlafen gehe und ein neuer Tag beginnt ist es so. Da hilft nur ein Neustart, aber so komme ich ja nicht weiter. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 09:15 von sammy1110

2 Antworten

nicht wirklich,das muss ein bug sein-haben manchen spiele. hast du das als original oder download,weil wenn download kann es daran liegen weil habe das und bleibt auch ab und an stecken. kann sber auch stecken bleiben,wenn du cheatest denke ich. weil das mache ich nicht cheaten,denn so ist der spaß noch mehr weg als wenn du es selber erarbeitest was zwar manchmal anstrengend sein kann aber sich lohnt^^

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 10:49 von Eilowny

Hallo,danke für Deine Antwort.
Ich habe das Originalspiel und benutze auch keine cheats. Was kann ich denn machen, damit das Spiel weiter läuft?

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 12:05 von sammy1110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)