paar fragen (Pokemon Soulsilver)

1.wo ist der typ der die zufriedenheit von deinem poki sagt
2.ich habe gehört dass eine sanftglcke im nationalpark ist wo da genau
3.welche atacken für dragoran
4.gibt es tipps dass man schnell an münzen kommt in der spielehalle von dukatia city
5. wen soll ich nehmen togekiss oder iksbat

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 10:05 von fuba12

2 Antworten

1.In Dukatia City gibt es ein Mädchen, das verschiedene Andeutungen macht.
2.Ich weiß nur, das man später von Jasmin eine Sanftglocke erhalten kann.
3.Wutanfall,Drachentanz,Hyperstrahl +
eine nach Wahl
4.Nein gibt es nicht. Tausche dir lieber die Pokemon aus anderen Editionen.
5. Nimm Iksbat, es erlernt noch einige Attacken. Wenn du aber auch TMs erlernen lässt, kannste auch Togekiss nehmen. Sind eigentlich beide gut.

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 11:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
2. In der Nähe des Wachhauses zur Route 36.
4. Gibt es schon, ich komme immer bis Level 6 oder 7. Ich werde einen Beitrag schreiben, in dem ich den Trick beschreibe.

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 11:59 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)