Rote Kugel (Pokemon Soulsilver)

Hallo, ich habe eine Frage und zwar, woher ich die Rote Kugel für Groudon bekomme.

Ich habe die Pokéliga schon 2 mal durchgespielt und habe alle 16 Orden. Was muss ich denn noch tun?

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 10:07 von Luigi95

9 Antworten

du musst zu mr.pokemon gehen!rede mit im und er gibt dir die rote kugel!und wenn du kyogre brauchst,ich hab eins!und wenn du rayqaza haben wilst dann müssen wir tauschen wäre das ok?

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 10:45 von sleimok

Sleimok, ich habe keinen Wifi-Modus und wegen der roten Kugel, Mr. Pokémon gibt mir diese Kugel nicht, er redet das was er immer redet, dass er die Kimono-Girls nicht kennt und nichts weiter.

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 11:15 von Luigi95

Du musst vorher Rot besiegen und dir danach einen Starter von Prof. Eich aussuchen, dann gibt er dir die Kugel.

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 11:49 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
stimmt mew92 habs vergessen...

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 20:10 von sleimok

Ok, danke für die Antworten, aber dann fällt mir noch eine 2. Frage zu dem Spiel ein.

Ich habe alle Items in ganz Johto und Kanto gefunden, aber benötige noch Top-Beleber, weiß jemand von euch wo man noch weitere herbekommt, auser durch die Pokémon-Eigentschaft Mitnahme?

Vom Pokéathlon oder der Kampfzone?

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 21:28 von Luigi95

Nein, das bekommt man leider nicht anders.

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 12:16 von mew92

OK, das ist blöd, dann muss ich Rot wohl wirklich mit Training besiegen.

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 12:46 von Luigi95

und wo ist mr.pokemon

Antwort #8, 21. Mai 2010 um 16:30 von EhnesAlexThePokeKing

In der Route 30.

Antwort #9, 21. Mai 2010 um 20:16 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)