Fatalis (MH Freedom 2)

Hai, also ich bin jägerrang 6 und will die download quest machen (die legende von schrade) also den black Fatalis.
Wie fetze ich ihn ?
also ich hab die komplete tigrex S, und Todes Mano !
hab glimm,teufelsklinge und noch ein paar andere schwerter .,
Sagt mir welche rüssi gut gegen ihn ist auch andere?
oder welches schwert gut gegen ihn ist !
THX im voraus ich kann lanschwert,hammer,bissel großschwert und bogen, wenns sein muss auch ambrust! doppel klinge und schwert und schild geht auch noch .

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 10:08 von gelöschter User

4 Antworten

nimm ne gute drachen eig. wafffe eine rüssi mit donner abwehr (glaub es weil der mache ya immer diese donner blizte wie der kirin) alle fasssbomben+ alle fasssbomben ales zum nachkombinieren der ganzen fassbomben. dann zum schweif leg die fass- hin (2 grosse ) danach ne kleine fass bombee halte abstand (ka bumm) und noch mal (ka bum=) nochmal(ka bumm =) und immer wieder die sachen nach kombinieren ,(((kannse auch akantor bogen nehmen °/°
-
(((((((((((((( hi=))))))))))))))

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 11:25 von monsterkiller97

THX xD
cool danke
ser schwarze hat kein donner das ist der weiße
rot und schawrz fatalis haben feuer eigenschaft
und drache ist gegen alle gut .

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 12:04 von gelöschter User

oh sorry vergessen

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 12:19 von monsterkiller97

versuchs mal mit akantor bogen und der silbersonnen rüssi. nimm soviele fassbomben und grosse fassbomben (+) mit wie möglich. lauf dann immer un ihn rum und schieß ihn mit kraftbeschichtung ab. pass aber auf, wenn er wütend ist ist fast jeder treffer ein kill! die fassbomben kannst du legen wenn er fliegt. leg sie einfach unter seinen schatten und warte biss er wieder landet. dann kannst du sie ganz gemütlich aus der distanz mit dem bogen aktivieren.

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 12:35 von LaoShansAlbtraum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)