wie lang (FF 12)

wieviele spielstunden brauchtet ihr um an das Sonnenschwert zu kommen?

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 10:15 von tobidino12

4 Antworten

also man kann da nicht von stunden reden,weil ich die Items nach meinen Fortschritt im Spiel gesammelt habe.

wenn du weißt wer die Items fallen lässt und wo du sie am schnellsten bekommst,braucht man schon so ne stunde um die Hades flammen alle zu kriegen.

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 10:21 von samuel_1

Also mein erstes sonnenschwert hab ich nach 133 Stunden gehabt. Hab ungefähr 35-40 Stunden daran gesammelt. Dann hab ich mir gedacht wenn ich eins hab warum sollt ich mir nicht noch eins holen. also alles nochmal gesammelt: Diesmal hats genau 20 Spielstunden gedauert. Naja dann hab ich mitbekommen: Man kann nur ein Sonnenschwert haben. Naja, war eigentlich ganz lustig^^.

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 16:48 von Okidoki_xD

ich hab auch während der story das meiste gesammelt. hab dann noch zusatzlich ca 3-4 stunden für hadesflammen, damaskus stahl, vollmondringe und schlangenhäute gebraucht.

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 18:45 von Spike1414

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
hier meine empfohlene Vorgehensweise:
http://postpartum.forumieren.de/ffxii-ausrustun...

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 18:48 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)