2 fragen (Pokemon Platin)

1:was ist ein pokerus und wie kriegt man dass?

2:kann man pokemon klonen?

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 10:35 von Fatih_TS

4 Antworten

Der Pokerus ist eine "Krankheit" die jedoch keinerlei negative Auswirkungen auf das befallene Pokemon hat, im Gegenteil, es beschleunigt sogar das Training.
Ein vom Pokerus befallenes Pokemon erhält die doppelte Anzahl an EP und EV was im (professionellen) Training eine große Hilfe darstellt.
Erhalten kann man den Pokerus nach einem Kampf gegen ein wildes Pokemon, die Chance hierzu ist jedoch sehr gering (ich habe nun 200 Stunden Spielzeit und nur ein Pokemon hat sich infiziert).
Dies ist jedoch eigentlich egal, denn wenn sich ein Pokemon infiziert hat, infiziert es die anderen Pokemon im Team auch, jedoch kann jedes Pokemon nur einmal infiziert werden und die "Krankheit" ist nach einer Woche auskuriert.
Dem kann man entgegenwirken, wenn man infizierte Pokemon in diee Box legt, dort können sie zwar keine anderen Pokemon infizieren aber ihr Virus wird sozusagen konserviert.
Ich hoffe das hat deine erste Frage beantwortet, was die zweite Frage betrifft, ich möchte dir hierzu keine Antwort geben, da ich nicht viel vom cheaten halte.

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 10:44 von 666loop66

ich glaub des war bei smaragt das war kein cheat da musste man in der kampfzone irgendwie was mit dem pokemon center machen in die box legen und ausmachen und wieder an dann hatte man 2 davon also geklont des war kein cheat hab nmich auch gewundert hatte dann 2 rayquazas und 50 sonderbonbons und so

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 11:05 von Fatih_TS

pokerus hat mein kyogre
is aber scon lv x

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 12:56 von -lolman98-

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
@ 666loop66

Wie merkt man das ein Pkmn Pokerus hat ?


Danke im voraus

MfG SoRaRiKu

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 19:27 von SoRaRiKu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)