Bonez badet sich wie viele Kerzen ist die Lösung? (Panfu)

Bei dem Rätzel Rette die Pokopets da bin ich gerade bei Bruno gewessen er wollte mir diese Chilli-Crosies fertig machen nur dann ist doch irgendjemand bei ihnen eingebrochen und hat ein Rätzel hinterlassen was er nicht lösen konnte dann hat er gesagt guck unter der Käseglocke und da war das Rätzel!Ich habe das Rätzel angeklickt und dann war Bonez in der Bade Wanne und die frage war wie viele kerzen sind am ende noch übrig 3oder5oder8oder drei oder fünf oder acht? was ist richtig?
Einmal 3 (drei) weil 3 noch an sind!
Einmal 5 (fünf) weil 5 ausgegangen sind und 3 geschmolzen sind!
Einmal 8 (acht) weil er fragt wie viele kerzen sind noch da!
ich habe bis jetzt 3und8 eingegeben!
ABer was ist richtig

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 10:41 von pascal361

4 Antworten

5 ist richtig

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 11:04 von kemal1999

aber wie denn 5 geschrieben oder fünf so geschrieben

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 12:12 von pascal361

einfach nur Zahlen,also 5!

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 12:37 von Silverfox

lol :D

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 16:33 von LordLink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)