Dieses Bild (Endless Ocean 2)

Hallo Taucher!

Ich habe so ein Bild gefunden, das sieht ja irre aus und ich würde gerne wissen was das ist und was mit ihm geschieht und wo er sich aufhält. Hier der Link: /wii/endless-ocean-2/b...

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 11:06 von gelöschter User

7 Antworten

das ist der singende drache aus der höhle der götter. du wirst ihm im verlauf des spiels mit sicherheit noch begegnen. mehr verrate ich nicht ...

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 17:45 von dividator

Du wolltest doch auch noch dies wissen:

steicheln geht wie Futter geben nur nicht auf A drücken sondern nur so wedeln Fernbedienung seitlich schütteln - rauf und runter ist winken.

Kleiner Tipp:
Mach dir ein Heft und schreib dir dort unter Gatama und ein paar Seiten weiter Cicereo ...
alles auf, welche Tiere du wo findest (große) weil nachher im Aquarium gesagt wird, du sollst Tiere aus der Arktis ins Becken tun. Dann weißt du schon welche dort sind. Hilft auch bei Foto und Führungsaufträgen

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 01:04 von wissens

Ähm... ich versteh das nicht kannst du mal in Schritten beschreiben wie das streicheln funktioniert. Ich versteh das nicht! Kannst du mir vielleicht auch noch diese Frage hier beantworten? Weil ich würde das gerne wissen, und auch was dann passiert.

Lukas888

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 09:38 von gelöschter User

Hast du schon mal ein Tier gefüttert?

auf der Wii Fernbedienung gibt es doch diese Kreuz oben, wenn du einen Fisch anklickst und der Name erschein drückst du auf den unteren Teil des Kreuzes dann kannst du auswählen: Kamera... und auch das Bild wo der Fisch mit den Krümmeln drauf ist. Das klickst du an. Dann erscheint eine Hand. Wenn du dann auf A drückst hält die Hand einen Futterball in der Hand unter Wasser - an Land ist es bei gleicher Handhabung ein Fisch.
auch beim Delfintraining.

Willst du nur streicheln -
das geht nur bei den Tieren an Land.
Außer bei dem gesuchten Delfin im Tiefen Loch mit der
weißen Rückenflosse. Aber nur wenn du von Finley den
Auftrag erhälst dich mit allen 11 Delfinen anzufreunden.

dann klickst du den Futtermodus (Fisch mit Krümmel) an aber drückst nicht A (Hand bleibt dann ohne Futter)

Vielleicht hat es dir geholfen - probier es einfach aus.
Viel Freude wünscht dir eine Mama die auch gerne taucht.

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 10:32 von wissens

Hi!

Aber als ich es versucht hatte da war ich im Wasser und hatte dort einen Wal, eine Sc^hildkröte und andere Fische gestreichelt und das ging auch! Am Land war ich ja noch nicht um mal zu versuchen.
Also kannst du mir verraten was sich hinter dem singenden Drachen verbirgt?

Vielen Dank trotzdem!

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 13:29 von gelöschter User

Wenn wir dir hier alles verraten verderben wir dir alles ^^
Du wirst dem Singenden Drachen noch begegnen, nur keine Sorge! Es wird nicht anders kommen, als dass du ihm begegnest, der gehört zur Geschichte dazu, genau wie der Risenkalmar oder dein erster Delfinpartner.

Antwort #6, 17. Mai 2010 um 14:39 von Trickster

och Manno! Naja ich bin gerade im roten meer beim Kreuzspalt und soll dort Pottwale suchen! Dauert das dann noch lange bis ich dem singenden Drachen begegne?

Antwort #7, 17. Mai 2010 um 15:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)