Wie wechslt man Teams im managermodus ? (Fifa 10)

Hallo ich hab ein problem unswar ich weis nicht wie man nach einer saison eine manschaft nehmen kann die man will ?
Weil ich hab mit real madrid angefangen und wollte die 2 saison mit fc bayern münchen spielen.
Also nach eine saison von real madrid weg gehen und zu fc bayern münchen wechseln.
Aber nach der saison wurden mir paar manschaften angeboten und ich konnte mich nur zwischen denen entscheiden und nicht die manschaft nehmen die ich will.
Geht das überhaupt das man nach einer saison zu irgend einer manschaft wecheln kann die man will ?

Danke für alle antworten.

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 11:13 von ISKO

3 Antworten

wenn du zu bayern gehen willst brauchst du glaube ich 5 sterne prestige

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 11:14 von Undertaker-Kaka

aso aber warum kann ich dan nach real madrid zum beispiel zu ac milan oder barca wechseln ?
weil ich glaube man kann nur zu den manschaften wechseln die nach einer saison angegeben werden.
und nicht einfach eine auswehlen oder ?

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 11:19 von ISKO

ja,man bekommt dann angebote,aber nicht von allen mannschaften

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 11:38 von Undertaker-Kaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)