ds koffer genau beschrieben (Animal Crossing - City)

kann mir jemand sagen wie ds koffer funktioniert(bitte genau beschreiben).Es steht in der anleitung des spiels aber ich habe meine anleitung verloren.

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 11:15 von kevin-kiwi95

5 Antworten

Ich habs dir schon in deiner andere Frage beschrieben ;)

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 11:39 von Blueshocker

ja aber was muss ich beim ds machen

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 11:41 von kevin-kiwi95

Es gibt zwei Möglichkeiten den DS-Koffer zu verwenden.
1. Übertrage deine alte Spielfigur und deinen Katalog von Animal Crossing: Wild World nach Animal Crossing: Lets go to the City.
Dafür brauchst du ein AC: WW-Modul!
Ich gehe mal davon aus, dass du schon angefangen hast zu spielen.
1. Starte AC: LGTTC
2. Wähle "Bin neu"
3. Wähle "Vom DS umziehen"
4. Folge den Anweisungen von Olli.

Und so verwendest du deinen DS-Koffer, um hinauszugehen und Freunde zu besuchen und wieder nach Hause zu kommen:

1. Das Hinausgehen vorbereiten:
Wii: Beginne das Spiel mit dem Charakter, mit dem du spielen willst, geh zum Stadttor und rede mit dem rechten Torwächter und wähle "Ich will mal raus" dann "DS-Koffer" aus.
DS: Hast du die obigen Anweisungen befolgt, schalte den DS ein und wähle DS-Download-Spiel (es darf kein Spiel im Schacht sein) im DS-Menübildschirm aus. Sobald der DS-Koffer heruntergeladen wurde, aktiviere den Standby-Modus, indem du den DS zuklappst. Nun kannst du das DS-System mitnehmen.

2. Die Stadt deines Freundes betreten:
Wii:Starte das Spiel auf der Wii deines Freundes. Wenn Olli erscheint wähle "DS-Koffer".
DS: Wähle "Mit Wii verbinden" auf den DS aus, um deine Daten an die Wii deines Freundes zu senden. Sobald die Daten angekommen sind, schalte den DS aus.

3. Nach Hause zurückkehren:
Lade deine Daten genauso auf deinen DS wie du es beim hinausgehen getan hast.

4. Die Heimreise antreten:
Wii: Starte das Spiel auf deiner Wii. Wähle DS-Koffer. Sobald die Daten von deinem DS auf deine Wii gesendet wurden, wähle "JA" aus, um in deine Stadt zurückzukehren.
DS: Wird auf dem Fernsehbildschirm die Anweisung angezeigt, deinen DS mit der Wii zu verbinden wähle "Mit Wii verbinden" aus.

Hinweise:
- Schalte den DS nicht aus, solange sich heruntergeladene Daten darauf befinden! Wurden die Daten auf eine wii übertragen, wird dich eine Nachricht darauf hinweisen, dass du den DS ausschalten kannst.
- Verwendest du den DS-Koffer, um aus deiner Stadt zu gehen, stelle sicher, dass dein Charakter danach wieder in deine Stadt zurückkehrt. Ansonsten verlierst du sämtliche Sternis, Items und Dinge, die du während der Verbindung mit dem DS-Koffer bei dir getragen hast.
- Wenn du mit einem Charakter auf der Wii spielst, während er mit dem DS-Koffer unterwegs ist, kann dieser Charakter nicht mehr in die Stadt zurückkehren und wird durch den Charakter auf der Wii ersetzt.
- Löscht du auf der Wii deine Stadt oder den Charakter, der mit dem DS-Koffer unterwegs ist, kann dieser Charakter nicht wieder zurückkehren.

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 12:10 von Ringelz

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
2. Die Stadt deines Freundes betreten:
Wii:Starte das Spiel auf der Wii deines Freundes. Wenn Olli erscheint wähle "DS-Koffer".
DS: Wähle "Mit Wii verbinden" auf den DS aus, um deine Daten an die Wii deines Freundes zu senden. Sobald die Daten angekommen sind, schalte den DS aus.

Wo steht mit wii verbinden?

Antwort #4, 03. November 2012 um 11:09 von patzerknacher

Kann man denn seine Sachen mitnehmen, wenn man umzieht?
Oder geht das nicht?
Also ich glaube aus Schränken die Sachen kann man nicht mitnehmen aber bei dem eigenen Inventar bin ich mir nicht sicher...

Antwort #5, 21. Oktober 2013 um 13:01 von Mr_Crossing86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)