Team für Liga (Pokemon Soulsilver)

Wie ist das Team für die Liga:

Tornupto
~Erdbeben
~Flammenwurf
~Flammenrad
~Flammensturm

Dragoran
~Drachentanz
~Draco-Meteor
~Nassschweif
~Drachenstoß

Tauboss
~Fliegen
~Windstoß
~Flügelschlag
~Ruckzuckhieb

Skaraborn
~Ausdauer
~Hornattacke
~Nahkampf
~Aero-Ass

Garados
~Erdbeben
~Eiszahn
~Drachentanz
~Kaskade

Lugia
~Luftstoß
~Hydropumpe
~Regentanz
~Sondersensor

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 11:21 von darkness12345

24 Antworten

Ganz OK nur:
-Bring Tornupto noc heine andere Nicht-Feuerattacke bei.
-Guck mal nach, ob du Tauboss nicht noch eine stärkere Attacke beibringen kannst.
- Gleiche bei Skaraborn

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 11:25 von gelöschter User

Und welche Attacken?Bei Skaraborn wollte ich für Ausdauer Nahkampf bebringen dann habe ich leider Durchbruch weg getan.

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 11:28 von darkness12345

Auf welchem Level sind die Pokemon denn?

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 11:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Tornopto Lv.49
Dragoran Lv.49
Garados Lv.48(gleich auf 49)
Tauboss Lv.48
Skaraborn Lv.48
Lugia Lv.50

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 11:32 von darkness12345

-Bei Tauboss musst du TMs, wie Aero-Ass oder Stahlflügel erlernen lassen. Oder Attacken wie Gigastoß und Hyperstrahl. Die nächste gute Attacke erlernt es nämlich erst auf Lv. 62

-Bei Skaraborn haste frei Wahl, da es viele gute TMs erlernen kann. Ansonsten kannst du ihm Vielender auf Lv. 55 beibringen.

-Bei Tornupto würde sich vielleicht die TM Fokusstoß oder eine Strahlattcke anbieten.

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 11:39 von gelöschter User

Übrigens der Level deiner Pokemon ist völlig ausreichend. Aber meinste nicht Dragonir und nicht Dragoran

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 11:42 von gelöschter User

Und welche attacken sind für Tauboss und Skaraborn gut

Antwort #7, 14. Mai 2010 um 11:42 von darkness12345

Dragoran meine ich habe das von einem Kumpel gecheatet bekommen.

Antwort #8, 14. Mai 2010 um 11:44 von darkness12345

Bei Tauboss solltest du Ruckzuckhieb und Windstoß verlernen lassen und bei Skaraborn Hornattacke und vielleicht auch Ausdauer, und ihre attacken durch meine ersetzen. Ansonsten sind die Attackensets ganz OK.

Also:
Tauboss: Flügelschlag, Fliegen, Gigastoß/Hyperstrahl, Stahlflügel

Skaraborn: Nahkampf, Aero-Ass, Vielender, Schauler oder eine andere Attacke

Ist aber nur ein Beispiel.

Antwort #9, 14. Mai 2010 um 11:47 von gelöschter User

*Schaufler

Antwort #10, 14. Mai 2010 um 11:48 von gelöschter User

bekomme ich Stahlflügel auch noch vor der Liga?Und wie wären die attacken für Skarabor:
~Steinkante
~Aero-Ass
~Hornattacke
~Nahkampf
(also vor der Liga)Vieleder bring ich dann Später bei!

Antwort #11, 14. Mai 2010 um 11:52 von darkness12345

Für Skarabor gehen auch diese attacken und für Hornatacke kommt später Vielender.

Nein du bekommst Stahlflügel nicht vorher, aber das war ja nur ein Beispiel. Das Problem bei Tauboss ist nur, das es weder wirklich gute Attacken erlernt, noch, das es gute TMs erlernen kann.

Antwort #12, 14. Mai 2010 um 11:56 von gelöschter User

ich tausche einfach Tauboss auf Platin dann bringe ich im diese attacken bei:
~Stahlflügel
~Fliegen
~Flügelschlag
~Drachenklaue

Antwort #13, 14. Mai 2010 um 11:58 von darkness12345

Aber Tauboss kann Drachenklaue nicht erlernen.

Antwort #14, 14. Mai 2010 um 12:02 von gelöschter User

Durch Cheaten schon!

Antwort #15, 14. Mai 2010 um 12:02 von darkness12345

Ahhhh

Antwort #16, 14. Mai 2010 um 12:04 von gelöschter User

Habe ein Action Replay für Pl/D/P benutze es aber nur im Notfall

Antwort #17, 14. Mai 2010 um 12:04 von darkness12345

Danke für die Hilfe Korte93!

Antwort #18, 14. Mai 2010 um 12:15 von darkness12345

Immer wieder gern.

Antwort #19, 14. Mai 2010 um 12:48 von gelöschter User

Kannst du mit deinem DS eigentlich online gehen?
Also per Wi-Fi oder WLAN.

Antwort #20, 14. Mai 2010 um 12:58 von gelöschter User

Nein wieso?

Antwort #21, 14. Mai 2010 um 13:24 von darkness12345

War nur ne Frage.

Antwort #22, 14. Mai 2010 um 13:31 von gelöschter User

Achso hast du das

Antwort #23, 14. Mai 2010 um 13:35 von darkness12345

Ich wollte das nur wissen, weil mir ein paar Pokemon fehlen und da du ein Action Replay besitzt, hättest du mir ein paar machen können.
Aber, wenn du keine Wi-Fi/WLAN hast, dann geht das sowieso nicht.

Antwort #24, 14. Mai 2010 um 13:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)