Pokedex (Pokemon Schwarz)

Hey leute...was haltet ihr von diesem Pokedex ? Ist es ein fake oder zu welchem Spiel gehört dieser ? Ich hoffe ihr könnt den Link anklicken :P

http://s2.noelshack.com/old/up/1270512574585-2b...

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 12:07 von BigBlack

8 Antworten

also das ist sicher ein fake weil die Starter anders ausschauen

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 13:19 von gelöschter User

ganz anders
esseidenn es wird das der 6. Generation^^glaub ich aber nicht;)

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 17:15 von Mesathorn

den pokedex habe ich auch schon gesehen aber ich glaube das das ganz klar ein fake ist das soll die 6 generation sein auch nicht

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 17:28 von wolflink

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
viele sind aber cool wünschen würde ichs mir für die 6

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 17:36 von wolflink

und 3 pokemon sind doppelt

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 15:30 von gelöschter User

das sind so genannte "fakemon", von fans erfundene pokemon. gibt es im internet (zum beispiel auf deviantart) haufenweise. Es werden auch gerne bekannte pokemon mit in die fakeliste genommen. zum einen, weil der macher sich neue vor- bzw weiterentwicklungen ausgedacht hat, zum anderen, damit der dex noch mehr wie original aussieht.
zufälligerweise erkenne ich sogar einige der fakemon. sie gehören einem "WaterTrainer".

Antwort #6, 20. Juli 2011 um 22:43 von Chibi-Lina

Hey, schaut geil aus...wär schon was für die 6...
Nur dass schon bekannte dabei sind.
Problem ist auch, dass bisher alle Starter von reinem Typ waren (beim Pflanzen-Starter, traditionell die Nummer 001 im neuen Dex, ist das nicht der Fall: Pfl/Dra)

Fänds außerdem gut, dass gute 'Fakemon' zu 'Pokemon' werden :D

Antwort #7, 30. August 2011 um 17:06 von korbinator3000

korrektur. Bisasam hatte schon immer den zweittyp gift xD

Antwort #8, 31. August 2011 um 00:38 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)