ich hab neh Frage ? (SW Battlefront 2 (2005))

wie kann man bei star wars Bettlefront 2 wenn man sorforteinsatz macht kann man ja aussuchen was man nimmt und bei Mos eisli kan man ja angriff machen und bei denn anderen ich muss ich was freischalten oder was bitte helft mir dange in vorraus

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 12:20 von bignicoking

11 Antworten

nochmal bitte die formulierung ist etwas komisch

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 12:58 von crossi67

ÄHHH?
den text zu lesen den text das schwiirig sein muss(hahaha)
nein scherz beiseite ich glaube er meint dass man auf mos eiley helden spielen kann und er will wissen wie wie man das auf anderen karte macht

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 13:09 von gelöschter User

meines Wissens erachtens geht des nur mit mods fals er des meinst wie z.b diesen Jedi Tempel mod, also wenn du das meinst, dann musst du nach mods suchen...

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 13:23 von crossi67

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ja, wie die anderen schon sagten, um das machen zu können brauchst du einen Mod, der das einstellt. Freizuschalten gibt es da nichts...
p.s.
Nur so als kleiner Tipp:
Büffel mal ein bisschen Rechtschreibung und Grammatik...
Deine Fragestellung ist grauenhaft...das versteht ja kein Mensch...

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 13:54 von Romanjo

meine rede :D

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 14:01 von crossi67

Beim ConvoPack sind eigentlich ziemlich viele Maps dabei, auf denen man Angriff spielen kann. Und was zwar nicht ganz genauso ist, aber sehr ähnlich, ist Order 66, was ja auch beim ConvoPack dabei ist.

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 14:54 von CoD-king

meines wissen dachte ich das man durch nen mod im Jedi tempel auf CTF spielen muss damit man Jedo VS Clone machen kann aber egal :D

Antwort #7, 14. Mai 2010 um 15:05 von crossi67

Also Conversion Pack bringt glaub ich auf ein paar Maps Angriff, das hab ich auch so in Erinnerung.
Conversion Pack: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

Dass deine Fragenstellung nicht verständlich ist, muss ich ja nicht nochmal erwähnen, oder? :D

Antwort #8, 14. Mai 2010 um 18:35 von DeltaForce

tja sry dass ich schon wieder in ne frage rein platze doch kann man mit dem convo pack auch im multiplayer kampagne spielen?

Antwort #9, 14. Mai 2010 um 19:38 von gelöschter User

Nein, Kampagne kann man nur im Einzelspieler als Modus auswählen.
Das kann man aber anders machen, habs auch schon mal beschrieben. Hat was mit Admin Codes zu tun... Ich schicks dir per PN ;)

Antwort #10, 14. Mai 2010 um 20:22 von DeltaForce

das würd mioch auch mal interresieren, wie das funktioniert, ich hab neulich das mal online gemacht, ich hab aber bis heute keine Ahnung wie man das macht.
Gibt es dann vielleicht noch ein neues küzel dafür?

Antwort #11, 16. Mai 2010 um 17:58 von Romanjo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)