charaktere im subraum (Super Smash Bros Brawl)

Hi mier felen immer noch ein par charagtere im subraum ich bin wirklich überal gewesen aber ich bin mier ganz sicher das da noch ein par felen.Ich habe sogar schon ganondorf aber ich wil unbedingt wissen ob man die freigeschalteten auch im subraum krigt.Bei nem video hab ich toon link gesehen und das war irgend wo im subraum also wen man die freigeschalteten auch im subraum krigt wie wolf und pummeluff dan sagt mier bitte wie ob und wo bitte antworten

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 12:23 von copalex

6 Antworten

So hier der beste Tipp überhaupt also spieletipps hat auch Links neben der frage seite auch noch Videos zu verfügung und da wird auch in einigen Videos beschrieben wie man welchen Charakter freischalten kann.

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 19:21 von BrawlFighter

toon link findet man im wald nach tabu

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 16:45 von Luigi_der_Klemptner

danke

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 16:52 von copalex

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Und wo genau ist toon link bitte schön ich bin jetzt gerade im labyrinth.Also von der haubt karte aus der labyrinth teil oben rechs bin ich kanst du mier bitte ne anweisung zu toon link geben

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 18:01 von copalex

sory hab toon link eben gefunden durch spielen und in diesen wald gehen und durch die tür danke

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 18:18 von copalex

Keine Ursache

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 19:40 von Luigi_der_Klemptner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)