habe wichtige frage ? (GTA San Andreas)

das spiel nachdem ich es geladen hab dann kommt alles gekritzlet raus was muss ich tun ?

Frage gestellt am 22. April 2008 um 19:37 von aydin123

15 Antworten

noch mal auf deutsch,was meinst du mit gekritzel?

Antwort #1, 22. April 2008 um 19:58 von bleistift1

ich lade mein spielstand dann ist alles irgendwie verschwommen halt nach dem laden

Antwort #2, 22. April 2008 um 20:02 von aydin123

ja dann gehst du auf optionen,und dann auf auflösung.dann stellst du deine auflösung ganz hoch.bei mir war das auch mal ganz verschommen,weil ich die auflösung runter gestellt habe.

Antwort #3, 22. April 2008 um 20:04 von bleistift1

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich versuch es

Antwort #4, 22. April 2008 um 20:10 von aydin123

immer noch das gleiche problem

Antwort #5, 22. April 2008 um 20:13 von aydin123

dann is dein pc zu schwach,haste den neuesten grkatreiber aktualiersiert

Antwort #6, 22. April 2008 um 20:28 von bleistift1

Was für eine Grafikkarte hat du?

Antwort #7, 23. April 2008 um 12:53 von REINHARD

NVIDIA GeForce 6800 GT 256mb

Antwort #8, 23. April 2008 um 14:15 von aydin123

dann müsstes eigentlich funzen,installiere einfach neu!vorher aber die spielstände sichern!

Antwort #9, 23. April 2008 um 14:29 von bleistift1

ich sag alles was davor war als erstes mach ich das spiel auf dann laden jetzt pause dann bin ich raus aus dem spiel aktiviere hot cofee dann wieder ins spiel dann ging ich zu hot cofee dann war alles schwarz hab standby gedrückt dann wieder in benutzer rein dann hab ich auf abmelden taste gedrückt ohne ins spiel rein dann aus und ein den pc wieder ins spiel laden dann kommt alles verschwommen

Antwort #10, 23. April 2008 um 15:23 von aydin123

Was hast du denn gemacht?
Dass heisst dein Computer hat wichtige Daten Gelöscht!
!ACHTUNG!
NIE aus dem Spiel einfach so raus gehen und reingehen wie mann will!
NIE NIE und NIMMER den Computer Aus machen wenn er mitten im Prozess ist!
Installier Neu!
Wenn es Tfrotzdem ers nicht klappt dann hat dein Computer vom System etwas gelöscht!

Antwort #11, 23. April 2008 um 16:48 von REINHARD

ist das spiel geschrottet wenn das spiel nicht geht

Antwort #12, 23. April 2008 um 16:59 von aydin123

ich habe es geschafft danke für eure hilfe

Antwort #13, 23. April 2008 um 17:14 von aydin123

gerngeschehen

Antwort #14, 23. April 2008 um 18:00 von bleistift1

Keine Ursache!

Antwort #15, 23. April 2008 um 20:38 von REINHARD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)