geister in der alten villa (Pokemon Platin)

hallo!
ich war noch mal in der villa um zu gucken wo man den ?-Öffner benutzen kann
und da waren geister-nicht pokemon sonder menschen geister
oben in dem vorletzten zimmer von rechts wen man da rein geht kommt da im neben zimmer ein geist eines mädschens
und untem im speisesaal ist ein geist eines alten mannes
könnte mir jemand sagen was das für geister sin?

und wen man den brief vom eich hatt wie bekommt man shaymin den ich bin zur route 224 gegeangen und der wa nicht da...

thx im voraus
gruß -lolman98-

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 12:53 von -lolman98-

1 Antwort

1.Den ?-Öffner setzt man im Team-Galacktik Gebäude in Ewigenau.
2.In der Villa befinden sich zwei Geister, die man durch kleine Tricks treffen kann. Allerdings haben sie KEIEN Nutzen, man kann sie nicht ansprechen und nichts von ihnen erhalten, da man erstarrt und zusieht, wenn einer auftaucht. Durch folgende Methoden kann man die Geister "treffen":
1. Geist

In der Alten Villa ist vor dem Speisesaal eine Statue, die den Spieler anstarrt. Wenn man öfters den Speisesaal verlässt und wieder betritt, erscheint dort irgendwann ein Geist (ein alter Mann oder ein Butler), der nach links verschwindet.

2. Geist

Eine Etage höher ist in dem 2. Raum von rechts ein Bild zu finden, das zwei rote Augen hat. Sie verschwinden, falls man ihnen zu nahe kommt. Wenn man das Zimmer öfters verlässt und wieder betritt, erscheint im rechten Nebenzimmer manchmal ein Geist (ein kleines Mädchen) und schwebt nach unten.

3.Du brauchst: NATIONALDEX und Eich's Brief. Du musst schonmal mit Charlie gegangen sein. Warst du schon vor der Steinplatte?

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 14:24 von lolzkiller

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)