Tar-21, Scar-H oder ACR?! (Modern Warfare 2)

hay ich suche zur zeit die beste waffe für mich habe mit allen 3 schon eine zeit lang gezockt und ich wollte von euch wissen mit welcher ihr von diesen 3 am liebsten spielt und warum Vg

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 12:53 von Kevin__x3

9 Antworten

mit der UMP . ich habe eine zeitlang mit scar gezokkt aber jetz nur noch mit ump45^^

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 12:56 von gelöschter User

ich finde eigentlich jede Waffe von da gut...
tat-21 mit schalldämpfer
scar-h mit rotpunkt
ACR mit rotpunkt
nd.. P90 mit schalldämpfer :D

LG

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 13:08 von gelöschter User

ich würde die tar-21 nehmen
zocce momentan mit ihr fast die ganze zeit
da sie stärker als die acr ist und ein grösseres magazin als die scar-h
hat zwar ist die reichweite nicht die beste aber wenn man sich mit ihr eingespielt hat ist das auch kein problem mehr
zudem ist das standartvisir ganz gut sodass man den slot nicht mit dem visir verbrauchen muss sondern man z.b nen granadwerfer benutzen

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 13:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
von den 3 genannten waffen ist meine lieblingswaffe die acr
die tar-21 ist für nah-mittlere entfernungen geiegnet
mit scar spiele ich eig nich da sie zu kleine magazine hat

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 13:14 von hsve

vielen Dank für euere antworten

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 13:15 von Kevin__x3

von den drei würde ich ACR nehmen
aber ich würde die M4A1 weiter empfehlen

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 18:22 von danking12

Ich weiß pass grad nicht aber ich spiele im moment mit der AK-47

Antwort #7, 14. Mai 2010 um 18:54 von Hemi-36

ja klar Hemi-36 aber er is no ned wohl lvl 70. i empfehle die acr mit schall. und acog. oder scar-h mit acog und unbedingt plünderer dann is das kleine magazin ned mehr so schlimm. tar find i ned so gut aber für den anfang bis acr ganz gut aber ned super

Antwort #8, 14. Mai 2010 um 19:57 von CopKiller1

doch ich bin prestige 8 lv. 70 aber kb auf ak-47

Antwort #9, 14. Mai 2010 um 22:07 von Kevin__x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)