shiit, scheiße, was gibs noch (hi=) (MH Freedom 2)

wir fangen gerade an gegen akantor was macht dsas hur****hn von akantor der killt uns brauch taktik für zwei biiiiiiiiiiiittte

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 12:54 von monsterkiller97

1 Antwort

einer nimmt nen bogen mit dracheneigenschaften und schiesst als auf den kopf der andere nimmt ein schwert mit dracheneigenschafen wie glimmm grachenschwert und haut die ganze zeit auf ein hinterbein . wen er auf dich zu rennt am besten flashen mit blitzbomben davon sollte jeder mindestens 5 dabei haben und ein paar zum nachkombinieren .
rüstung klingenmeister :
diabolos u
rüstung bogenschütze:
drahtzieher
ih müsst miestens 500 verteidigung haben sonst macht er euch one hit nemmt noch ein paar reizpilze mit da wenn er aus dem boden kommt un euch trifft ist eure rüstung nicht mehr so stark und dagegen hilft ein reizpilz oder warten . nemmt maxitränke mit da wenn ihr sterbt euer leben wieder normal ist . am besten esst ihr bei der katze vorher etwas und zwar kirin käse und goldenes getränk macht lebe und ausdauer .
hofe ich konnte helfen.

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 12:21 von Underworlddestroyer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)