Hat schon jemand Mark geheiratet ? (Harvest Moon - Inselparadies)

ICh frage weil,ich ihn heiraten möchte er hat schon 9 Herze
Da wollte ich wissen wie er so ist wenn man mit ihm verheiratet ist.Und geht er auch mal irgendwohin oder ist er dann nur auf der Farm ?
Bitte Helft mir danke

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 12:57 von SweetGirl94

2 Antworten

also,ich ahbe ja chelsea-aber die sind ja gleich wie man die bekommt^^ denke dann das sie auch so ähnlich sind-also sage ich dir was chelsea so macht^^
sie bleibt meist nur zuhause,bei manchen festen ist sie schon mit bei,ist richtig glücklich mit mir berheiratet zu sein,die schwangerschaftsszene war toll,die schwangerschaft bis zur geburt auch und jetzt muß ich es ja nur großziehen bzw. dauert zwei jahre bis es karbbelt und chelsea ist richtig happy,nur meint sie das wir mit den ausgehen warten sollten da das kind meist schläft-ist aber nur ein spruch,bei festen ist sie imemr bei^^ denke halt mark ist genauso^^

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 13:03 von Eilowny

ich hab ihn genommen.
der is immer nur im farmhaus.
mein kind heiß hollow **

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 13:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)