wie bekomm ich dieses unbekannte pokemon weg? (Pokemon Platin)

also ich bin neulich zum ersten mal in trostu angekommen und habe mit ein paar leuten geredet.
als ich ebi der pension war und mit dem opi draussen geredet hat hat der gesagt das meine pokemons ein ei haben obwohl ich gar kein pokemon in der pension hatte.
als das ei dann geschlüpft ist war es ein weisses viereck und hatte kein namen
wenn man mit diesem viereck kämpft hat es keine attacken und ist auf level 0.
man kann es auch nicht wechseln oder so.
muss ich mein ganzes spiel jetz löschen und von vorne anfangen oder weiss jemand wie ich dieses viereck wegbekomme?

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 13:01 von Stylegirl

4 Antworten

nunja ich kenn das
bestimmt wen du es einsetzt kommt so ein blauerkranz und es setz nur verzweifler ein...
das is kacke dann hast du leider pech las das pokemon frei...

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 13:28 von -lolman98-

Das ist ein Shiny-Pokémon ohne das Pokémon. Bestimmt ein Bug und du kannst damit angeben. ^^

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 14:06 von lolzkiller

Bist du ein Cheater?
Cheats, die gravierend in den Spielstand eingreifen, wie zum Beispiel eine Änderung des Hauptcharakters, können dauerhaft Schäden auf dem Spielmodul hinterlassen.
Ich an deiner Stelle würde versuchen, das "Pokemon" freizulassen, wenn es nicht funktioniert, fang ein neues Spiel an, ist ja nicht so schlimm, du bist ja noch nicht weit.

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 15:49 von 666loop66

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
hmmm schade
das pokemon kann man leider nocht freilassen, man kan es nicht anklicken...
ist bloss schade weil ich das spiel sozusagen schon durchgespielt/durchgecheatet habe und schon alle legendäre habe...

naja egal trotdem danke an alle =)

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 17:30 von Stylegirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)