Und immernoch das Tor auf der Walinsel (Rune Factory Frontier)

Hallole,kann mir jemand sagen ob ich zu stark mit Iris befreundet bin,hatte 10-10,hab ihr jetzt Knoblauch gegeben und bin bei 9-8,weil der Typ kommt einfach nicht und macht das Tor auf,warte seit Mitte Sommer und bin jetzt Mitte Winter.Wäre echt froh wenn das jemand wüßte,weil so langsam wirds langweilig

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 13:04 von Ladyjoda

8 Antworten

komm ab 19 uhr zu ihr...das muss klappen

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 13:49 von kiskabaldzer

komme jeden Tag mal ab 18uhr bis 1uhr und es tut sich nix,brauch ich von jemandem aus dem Dorf erst einen Tipp wegen dem Typen,das ich noch mit irgendjemanden über den reden muß?

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 16:21 von Ladyjoda

das ist aber komisch. bei mir kam der typ schon, kurz bevor ich meinen 1. FP bei ihr hatte O__O" eig. MUSS das funktionieren. und nein, mit jemanden über ihn reden, bringt nix, weil niemand aus dem dorf wissen wird, wer er ist. ich kann dir leida auch nix anderes raten, als vll. nochmal zu versuchen mit deinen punkten bei ihr zurück auf null zu gehen und dann zur besagten zeit mit einem FP da nochmal hinzugehen... vll. klappt's ja, wer weiß?^^

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 16:38 von Hanabella

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Hast du dir schon Silbersachen geschmiedet ? Bei mir ist er gekommen , nachdem ich mein erstes Silberwerkzeug geschmiedet habe .

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 17:07 von Andi2932

Bei ist mir Gelwein aufgetaucht, nachdem ich 1 FP bei Iris hatte, Silbersachen hatte ich nicht. Ist vielleicht doch bei jedem anders.

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 18:47 von Jean4

Lösung: Mit Tau reden, sie berichtet dir nach einer gewissen Zeit von *seltsamen träumen*, wenn sie dir öfters von ihnen berichtet hat hast du selbst einen oder mehrere Träume. Danach kommt die Toröffnungssequenz definitiv

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 21:34 von Terrik

definitv ist das mit dem silber werkzeug die lösung
hilft aber nichts irgendein silbergwerkzeug zu schmieden sondern du musst einen der anfangswerkzeuge aufleveln und mit silber schmieden(z.b. Silber hammer)
und dann abends hin dann kommt der typ

Antwort #7, 14. Mai 2010 um 21:35 von runey

Danke euch,mal sehn was hilft;hab den Silberhammer schon lange bin selber schon Lv 80--werde ihr mal kräftig Knoblauch geben,nur die braucht echt viel damit sie wieder runter kommt,hatte sie auf 10-10 und gab ihr dann über 40 Knoblauch und war dann 9-8,aber ich hoff es klappt langsam

Antwort #8, 15. Mai 2010 um 12:44 von Ladyjoda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)