pulverfass (Zelda Majoras Mask)

also ich habe den auftrag erfüllt doch der riesige gorone sagt immer noch das was er vorher gesagt hatt also wenn das pulverfass anfängt schneller zu ticken uns und sofort
was soll ich tun?

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 13:05 von WangCarExporter25

1 Antwort

Ich weiß nicht ob die Antwort jetzt noch nötig ist, aber das mit dem Gorone das musst du so machen, so nachdem dieser riesiege Gorone dir das Erste Pulverfass gegeben hat, musst du ja diesen risiegen Fels wegsprengen, der den Eingang zum Goronen Rennen verspert, nachdem du das getan hast gehst du zurück zum großen Gorone, wenn es dann nicht klappt, dann machst du irgendwie was Falsch, es geht ja nämlich nicht darum das Pulverfass einfach so Platzen oder explidieren zu lassen, den du musst es schon zum großen Felsen bringen, und Dort ablegen was übrigens nur im Frühling geht, die Höhle ist da wo dieses kleine Goronbaby rumsteht und daruf wartet das die Höhle von jemanden geöffnet wird. Und wenn alles geklappt hat gehst du wie Bereits gesagt zum Goronen zurück und er wird dir ein weiteres pulverfass überreichen. Und nach dem abspeichern kanst du dir sogar belibig oft ein Pulverfass hohlen, nämlich bei den Bomben Laden in Unruhstadt, 50 Ruupes kostet eins.

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 09:49 von BrawlFighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)