2 fragen! (Pokemon Soulsilver)

1: Meine pokemon sind zu schwach um die top 4 zu besiegen, es wurde mir der tipp gegeben noch mal gegen die arenaleiter zu kämpfen.Das geht bei mir aber nicht, muss man etwas bestimmtes tun um gegen sie zu kämpfen? wenn nicht hätte ich gerne ein paar tipps wie man seine pokemon noch stark kriegt!
2:Ich habe aus versehen entei besiegt. jetzt sehe ich ihn nicht mehr auf der karte, ist er jetzt für immer weg oder kommt er wieder?

Ist zwar ein langer text aber ich hoffe ihr könnt die fragen für mich lösen!

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 13:18 von Princess_Yoshi

8 Antworten

auf welchem Level sin die.Ja der ist für immer weg

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 13:20 von darkness12345

1. Man kann später die Arenaleiter nochmals bekämpfen, nachdem du die Liga schon einmal besiegt hast. Ich weiß ja nicht, ob du sie zum ersten mal herausforderst.
2.. Irgendwann kommt es wieder, musst glaubig irgendwas machen.

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 13:21 von gelöschter User

kuck mal wieder in die Turmruine vieleicht steht das dawieder

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 13:22 von darkness12345

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
An darkness12345: meine pokemon sind so um level 45!

An Korte93: ich habe schon alle arenaleiter aus johto besiegt!

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 13:25 von Princess_Yoshi

Musst jetzt die Liga machen, und dann die aus Kanto schlagen.
Lv.45 sollte reichen.

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 13:30 von gelöschter User

was hast du denn für Pokemon und bei welschen der Top4
scheiters du?

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 13:34 von wolfsklaue

was für eine liga? und ich sterbe beim 3. weil meine pokemon da schon zu geschwächt sind.

Antwort #7, 14. Mai 2010 um 13:53 von Princess_Yoshi

du musst sie zwischendurch heilen

Antwort #8, 14. Mai 2010 um 15:52 von shadow008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)