Park der Freunde! (Pokemon Perl)

Also ich hab da mal n problem... ich hab den nationaldex, aber wenn ich jetzt zum park der freunde will, komm ich da nich rein, der erklärt mit immer was von 6 pkmn von hoenn und kanto?! aber wie krieg ich die? pls antworten, wenns geht so schnell wie möglich! thx im vorraus

Frage gestellt am 22. April 2008 um 19:49 von Perly

8 Antworten

du musst eine andere pokemon version für den gameboy advance unten rein stecken und wenn du das spiel dann stertest steht da irgentwo pokemon rübertauschen oda so was

Antwort #1, 22. April 2008 um 19:57 von gelöschter User

danke, aber dann muss ich doch eine weiteres spiel kaufen, oder? ich habe nur die rote edition für den gb-advance, aber die ist ja groß, naja deswegen passt die da nich rein... gibt es keine andresen wege in den park der freunde zu gelangen?

Antwort #2, 22. April 2008 um 19:59 von Perly

nee musst du net , der park der freunde ist nur dafür da damit du alte pokemon die du in sinnoh nicht kriegen kannst rüberwandern lassen kannst...
da ist nichts besonderes drann , wenn du unbedingt sowas willst kannst du ja einen deiner freunde fragen ( falls sie auch spielen )
hoffe konnte hlefen
MfG
DarkLion99

Antwort #3, 22. April 2008 um 20:20 von DarkLion99

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
aber ich will ja in den park der freunde, und meine freundin (spielt auch) hat ja das gleiche problem wie ich... aber ich checvk das immer noch nich...

Antwort #4, 22. April 2008 um 20:47 von Perly

guck mal : wenn du auf einer alten edition : saphir/rubin/smaragt/feuerrot/blattgrün pokemon hast , die du gern in perl hättest dann kannst du den park der freunde nutze , ansonsten ist er für dich wertlos...
wenn du z.b. rünberwandern lässt , gehst du in den park der freunde und kriegst freundesbälle die so gut wie ein meisterball ist ...
dort gibt es nix besonderes ,weder item´s oder andere pkmn...
du gehst rein , holst du dir die pokemon fertig ...
jetz kapiert ?

Antwort #5, 22. April 2008 um 21:03 von DarkLion99

ja das versteh ich ja ich meine das: soll ich das aspiel dann audf meinem gb anmachen? weil in meinen nds lite passt das spiel ja net...

Antwort #6, 22. April 2008 um 21:10 von Perly

nee dann lässt du es , weil es net geht es geht nur mit gba und aältere spiele als wie rot,blau,gelb,kristal,silber,gold u.s.w. geht´s net , also so leid es mir tut hast du kein gba spiel kannst du den park net nutzen ansonsten haste pech gehabt ( das klingt vllt. hart aber ich meine es freundlich )
soo hast du es jetz endlcih ganz verstanden ? hast du noch fragen ?

Antwort #7, 22. April 2008 um 21:15 von DarkLion99

ja du kanns in den schlitz unterhalb der ds nur pokemon rubin,saphir und smaragd rein tun. rot,blau,gelb,kristal,gold,und silber passem da natürlich nicht rein. du musst die dan rüberwandern lassen und kannst sie dan fangen

Antwort #8, 23. April 2008 um 16:58 von baetherlein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)