Geld bekommen! (GTA San Andreas)

Ich jriege bei den Missionen entweder sehr wenig Geld oder gar keins! Wie kann ich, außer eine taxi mission anzufangen an geld rankommen? Wie kann ich in die Häuser der Leute anbrechen?

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 13:41 von Game-Boy_92

3 Antworten

Wenn du nichts gegen ein bisschen cheaterei hast gib "hesoyam" ein da bekommst du immer 250.000.000 Dollar &' volls leben und als extrabonus sogar noch eine Schutzweste :)ansonsten wird dir nichts anderes übrig bleiben als die Bürgerwehrmissionen zu machen die auch ewtas geld geben!

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 15:54 von yego

Du könntest Zuhälter Missionen machen da bekommst du für den Anfang viel Geld. Das Zuhälter-Auto stehet von deine ersten haus ausgesehn die Straße runter und dann in Big Smokes Straße (links nach der Auto Überfahrt) und dann rechts hinter der Tankstelle.

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 16:42 von GKM11

...du hast mehrere Möglichkeiten schnell Geld zu verdienen. Als erstes die ersten beiden Missionen erledigen, damit du was essen kannst.
Dann kannst du die:
- Krankenwagenmission
- Feuerwehrmission
- (wie schon gesagt) Zuhältermission
erledigen. Letztere bringt dir aber das wenigste ein.
Ich rate dir die Liefermission zu nehmen, bringt auch nur ca. 12.000 bis 16.000, je nachdem wie schnell du bist, dafür wirft der Laden aber jeden Tag 2.000 ab, ergo sollten deine Geldsorgen der Vergangenheit angehören und das ganz ohne Cheats. :-)
Achso die Liefermission findest du, wenn du mit dem Rücken zum Haupteingang des Polizeireviers in LS stehst, gehst du nach Links, dann die nächste Rechts und dann nur noch gerade aus. Ergo hast du rechter Hand den Pershing Square (Park) und Links von dir ein großes Gebäude. Rechter Hand solltest du jetzt einen Kanal haben und Linker Hand einen Laden den du betreten kannst wo auch ein Freßautomat steht. In der linken Ecke vor dem Laden steht ein Fahrrad, einfach draufsetzen und die 4 Level erledigen. Ist sehr einfach, außer bei Level 2 könnte es knapp werden, wenn du oft hinfällst oder deine Kondition noch nicht ca. 30% beträgt. Wenn du diese Mission mit dem Fahrrad erledigt hast gehört der Laden dir und du hast ein Einkommen.
PS: ist von Anfang an frei.

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 14:20 von Bacchus

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)