frage zum spielstand (Resident Evil 5 - Gold)

ok ich hab jetz c.a. 100 mal versus gejagte gespielt,davon nur c.a. 15 mal gejagte gewonnen,für eine trophähe brauch ich 30 siege bei gejagte.meine frage ist:wenn ich den spielstand lösche,was ich vorhab,werden diese 15 siege gelöscht ?
mit story hab ich noch nich angefangen,die 100 online spiele waren nur zum fun haben

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 13:45 von dbz-4eva

6 Antworten

ne du hast ja kein spielstand in dem sinne hast ja noch nich mit der story angefang von daher NEIN

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 16:00 von zorni1991

hmm das bedeuted,dasss ich jetz den spielstand löschen kann,und wenn ich c.a. 15 mal sieg in gejagte hab ,krieg ich die trophäe "ha ha ha,gewonnen!"
oder irre ich mich ?

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 19:47 von dbz-4eva

ich brauch ne antwort,ich will mit re5 story anfangen pls :o

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 16:26 von dbz-4eva

wenn nur spielstand löscht vllt, hängtdavon ab, ob diese "Info" auf deinem Re5 Profil oder auf dem Speicherdaten gespeichert wird, wenn es im Profil ist, bekommst sie nach 15 mal, wenn nicht, dann musst 30 mal gewinnen - hast du lust mit mir story zu spielen, hab langeweile XD

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 20:18 von blacktora

ich kann leider erst ende mai ps3 spielen,dann fang ich mit der story erst an

Antwort #5, 18. Mai 2010 um 12:18 von dbz-4eva

ich hab einmal eim speicherdaten-dienstprogramm re5 ,was c.a. 937 kb ist und einmal spieldaten-dienstprogramm,re5 hat da c.a.5000 mb,ich hab jetzt dat 937kb ding gelöscht
krieg ich die trophäe nach 15 gewonnene gejagte matches ?
denn bei versus zu gewinnen ist eine echte herausforderung :0

Antwort #6, 18. Mai 2010 um 18:10 von dbz-4eva

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)