platin-orb (Pokemon Soulsilver)

hey mein kollege hat durch Arceus giratina-ei und platin-orb bekommen aber er kann es nicht tauschen und ich hab mir schon ein ei mit Arceus gemacht kann ich das platin-orb trotzdem bekommen brauche es nämlich dringend

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 14:17 von gelöschter User

6 Antworten

den platin orb bekommt man durch giratina durch das event von arceus da kanst du dier ein von den 3 pkmn auswählen dialga palkia giratina mit den items

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 15:21 von Fable1996

Den Platinorb kann man leider nicht tauschen.
Du kannst aber noch ein Ei von Arceus bekommen: Das Event funktioniert mit dem Event-Arceus oder dem Arceus von der Speersäule. Du kannst das Event mit beiden machen, und somit 2 Eier bekommen.

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 15:44 von mew92

wie bekommt man ein Arceus von der Speersäule?

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 15:58 von wunde

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Indem du dir es entweder über das GTS holst oder du cheatest dir die Azurflöte auf D/P/Pl und fängst es dann in der Speersäule. Danach tauschst du es zur SS.

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 16:01 von mew92

ich hab aber kein cheatmodull und das event gilt nicht mehr wie soll ich es dan bekommen

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 18:04 von gelöschter User

Dann musst du dir das Arceus von irgendjemanden rübertauschen lassen.

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 18:08 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)