Riesenerdbeere! (Harvest Moon)

Hallo,
also ich hab letztens eine Riesnerdbeere gezüchtet die vier Felder brauchte!
Und dann ist der Thomas gekommen und ein paar Erntewichtel die ich dich nicht mal befreit hatte gekommen und haben die Riesenerdbeere einfach in die Versandkiste getan!
Und jetzt meine Frage:
Wie kann ich eine Riesenerdbeere züchten? Es war nähmlcih einfach Zufall!

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 14:35 von Lissy33

4 Antworten

wie jetz? reisenerdbeere? du lügst! gar nich die gibs nich wette?! naja du musst einfach dem wichtelteam also im baum sagen die sollen aufhören und so halt wenn du mit denen redest: nein ich brauche morgen keine hilfe" wenns stimmt was du sagst dann gieß weiter und iwann kommt noch eine:DD wie groß is die denn und wie hast du das geschafft?

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 15:07 von Sarah-Backfisch

ich hab keine ahnung und ich diese riesenerdbeere war wirklich da! meine schwester kann bezeugen!

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 15:08 von Lissy33

Ich hatte mal riesen SpinatxD

aber ich glaub man muss nichts bestimmtes machen,dass passiert einfach irgentwann.

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 15:26 von Sleeping-beauty

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich hab mal 3 riesen süßkartoffeln und steht bei euch auch immer nur Ssssss statt süßkartoffel? und achja es passiert wirklich aus zufall aber man kriegt ziemlich viel geld dafür

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 18:02 von maumau(maumau)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link