5 fragen hoffentlich konnt ihr es mir beantworten (Monster Hunter 3)

ich habe mir gestern monster hunter tri bekommen und hier die frage:
1.wie bekomme ich lang schwert und morph axt?
2. wann oder wo bekomme ich cha cha?
3.bei quest stufe 1 weis ich nicht wie ich monster innerreien bekomme?
4.auf quest stufe 1 bin ich plötzlich lagiacrus begegnet und wollte fragen ob man ihn schon da besiegen kann?
und 5. hat hammer sone coole combo?

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 14:47 von hiroclan

8 Antworten

1) Online sofort, oder Offline Queststufe 3 für Morphaxt, und Queststufe 4 für Langschwert. (Bei beiden muss die Argosy da sein!)

2) Queststufe 2 nach der dringenden Quest. (Also Queststufe 3 xD)

3) Epiothe jagen. Diese großen Pflanzenfresser im Wasser.

4) Nein, man braucht grüne Schärfe und vermutlich bessere Rüstung als die, die man dort hat. Ich meine theoretisch kann mans schaffen aber sehr unwahrscheinlich.

5) Was für eine "coole Combo"

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 14:50 von gelöschter User

1)-2)erst in späteren jr
3)die wesserbeutetiere erlegen und ausweichen
4)selbst wenn er dich nicht treffen würde würde die zeit abkaufen weil die waffe zu schwach ist^^^
5)nicht sehr viel anders als bei mhfu (Monster Hunter Freedom Unite)

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 14:51 von vincent(weiske)

hey hiro, spielste nich mehr "ssbb"?

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 14:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
1.morph axt ab offline 3 ls ab 4 und du musst noch nen paar sachen machen die weis ich aber nicht so genau
2.wen du auf 3 offline kommst
3.du musst diese wasser pflanzenfresser machen
4. nein das besiegen eines lagiacrus is das dringende quest um auf 5 offline zu kommen
5.die gleichen wie auf dem alten spiel

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 14:53 von AQnator

na klar immer noch^^ aba ich wollte erst mal mit mh3 anfangen da ich sie erst gestern bekommen habe xDDDD

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 14:55 von hiroclan

ok,ich spiel auch noch (natürlich beides)

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 14:58 von gelöschter User

ja klar mh3 is sau geil und ssbb auch man kann auch von denen nit unterscheiden weil es ganz verschiedenes spiel genre sind ^^

Antwort #7, 14. Mai 2010 um 15:00 von hiroclan

genau!^^

Antwort #8, 14. Mai 2010 um 15:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)