Kleine Bitte (Monster Hunter 3)

Könnt ihr mich ein bischen über das Spiel aufklären(eine zusammenfassung schreiben).
Denn ich habe for mir das Spiel zu holen!

Eines will ich unbedingt wissen:Habe ich dort ein mitkämpfer(z.B.Eine Katze oder so etwas in der art)die mir bei Monstern hilft?

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 15:00 von gelöschter User

3 Antworten

Ist das dein Ernst? Obwohl es zig Seiten gibt, und abertausend Videos, die das Spiel beschreiben und zeigen willst du noch ne extra Zusammenfassung?

Ja später hast du Cha Cha

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 15:03 von forgedelver

Keine Zusammenfassung aber zur Frage:

Statt der Felyne in mh: freedom unite
hast du "Cha cha". Ein kleiner Shakalaka mit verschiedenen Fähigkeiten die sich je nach seiner Maske ändern.

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 15:04 von gelöschter User

Monster Hunter Tri besteht aus 2 Teilen:
Offline:Hier arbeitest du dich Schritt für Schritt nach oben.Du fängst mit kleinen Waffen an und dann nimmst du immer stärkere,wegen den stärkeren Monster und dafür brauchst du natürlich starke Rüstungen die du dir aus besiegten Monstern machst.An deiner Seite ist ab der 3.Stufe der kleine Cha-Cha(eine Katze die Tänze und Attaken beherrscht.
Online:Hier liegt das Potenzial von Monster Hunter Tri.Zwar fehlt Cha-Cha aber dafür gibt es andere Jäger.Mit denen kannst du dann in nis zu 4 Jägern großen Gruppen stärkere Monster jagen.Hier gibt es aber die hohe Stufe die ab jr31 zu nehmen ist und deutlich schwieriger ist.Das sonstige funktioniert aber auch so wie im offline modus,außer speziellen Dingen.

Ps: offline=Dorf Moga
online=Stadt Loc Lac

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 15:08 von Mark2

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link