sasukes ems (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

glaubt ihr sasukes ems wird anders aussehen als sein ms da er ja die augen von itachi genommen hat.und das ems ist ja immer eine kreuzung von 2 ms.

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 15:07 von Sasuke_FAN

9 Antworten

er hat doch nich die augen von itachi genommen oder?

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 15:08 von gelöschter User

Doch hat er aber es wir sicher nicht anders aussehen und selbst wenn du ein ganz, ganz kleines bisschen bei Madara sind auch nur 3 klitzekleine Striche hinzugekommen

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 15:13 von gelöschter User

Aber auch wenn er das EMS hat wird ihm das nicht viel bringen

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 15:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
glaubt ihr sasuke wird dann immer noch sein eigenes susanoo haben oder das von itachi .iwie sieht itachis susanoo besser aus^^

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 15:25 von Sasuke_FAN

Erlich gesagt ist mir das volkommen egal weil ich Sasuke eh nicht leiden kann^^

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 15:27 von gelöschter User

ja wird anders ausehen combi zwischen seinen MS

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 15:28 von gelöschter User

^^ kann ich verstehen wenn man einen char net mag will man auch nix über denn wissen ^^

Antwort #7, 14. Mai 2010 um 15:29 von Sasuke_FAN

animestarGM91 ich glaube nicht das es groß anders aussieht Madaras Sharingan hat sich auch kaum verändet nach dem er das von seinem Bruder hatte

Das war sein normales MS: http://img3.ak.crunchyroll.com/i/spire1/0917e5e...

Und das, das EMS: http://images1.wikia.nocookie.net/naruto/images...

Da ist kaum ein Unterschied

Antwort #8, 14. Mai 2010 um 15:32 von gelöschter User

Antwort #9, 14. Mai 2010 um 15:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)