Lösungsbuch JA/NEIN (FF 13)

ich bin am überlegen ob ich mir das Lösungsbuch zulege...

sollte ich?
oder lieber nicht?

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 15:25 von Lokke

8 Antworten

Für die Story wirst dus selten benützen. Aber für Mission, Gegnerdaten, Acceroires und Waffen aufwerten und so ist es ganz nützlich

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 17:08 von jeman

ich würde es mir nicht kaufen viele leute stellen die videos sowieso ist internet oder auf irgenwelchen seiten kannst du die lösung für dein problem schon finden

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 19:32 von gelöschter User

also ich hab mir das lösungsbuch gekauft (sogar ne sonderedition). ich find es einfach klasse und für mich gehört es schon fast zu dem spiel dazu. Es hilft in einigen situationen, vor allem wie genannt bei den missionen und mit den karten, bildern und daten ist es eine schöne ergänzung zum spiel.

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 20:17 von spion100

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Ich habe es mir letzte Woche gekauft und finde das Lösungsbuch gut. Wie jeman es schon sagte, es ist nur hilfreich für die Gegenstände, Gegner usw. Die Lösungswege sind nicht so wichtig, aber dennoch ein tolles Buch.

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 21:52 von Drachenkrieger93

ja macht das auch noch sinn wenn ich das spiel schon ca. 21 h gespielt ab?

bin mir nämlich eeeecht nich sicher...

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 12:53 von Lokke

In welchem Kapitel bist du?

Ich würd schon ja sagen später brauchst du ihn oder ist halt hilfreicher

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 14:06 von jeman

ich bin jetzt in kapitel 10

Antwort #7, 18. Mai 2010 um 14:15 von Lokke

asoo ok

Ich würds dir schon empfehlen da man dadurch sehr hilfreiche Tipps bekommt trotzdem ist es immer noch deine Entscheidung

Antwort #8, 18. Mai 2010 um 18:56 von jeman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)