schnee ruinen öffnen (Rune Factory Frontier)

bitte bitte helft mir
ich knall das spiel sonst noch an die wand
habe endgegner in lava ruinen besiegt und die reliquie eingesammelt um die schnee ruine zu öffnen
die reliquie ist im inventar aber nicht zu finden was muss ich tun wie krieg ich die ruine auf
muss vielleicht in der story noch was passieren ?
hilfe

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 15:40 von runey

6 Antworten

bei der bibeliothek is doch rechts soein stein wo eine vertiefung drin is aber keine rune rein passt da musst du die relique rein tun dann müsste sich die runiene öffnen

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 17:20 von dai1

danke, aber mein problem ist doch das ich die reliquie nicht im inventar finden kann

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 17:24 von runey

Bist du sicher dass sie nicht in deinem Inventar ist ?
Ich habe sie nämlich auch nicht gleich gefunden .
Das ist so eine graue Platte und sieht fast so aus wie ein Stein-Runey .

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 18:02 von Andi2932

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
nein leider wirklich nichts im inventar
hab grd nocmal nachgesehen
dieses spiel macht mich wahnsinnig
jetz wollt ich den endgegner nochmal machen is aber auf einmal viel viel schwerer

kanns vielleicht darn liegen das ich das mit uzukis bruder noch nicht gemacht habe?
wo steckt der eigentlich kann ihn auf der 4.ebene niergends finden

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 21:26 von runey

siedequests haben damit nichts zu tun. Also wenn du das teil in deinem Inventar und in keiner deiner truhen finden kannst musst du nochmal ganz von vorne anfangen. Man bekommt diesen Schlüssel nur einmal und zwar wenn man das vieh das erste mal besiegt

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 21:37 von Terrik

hiermit hasse ich ofiziell rune facory frontier
es lebe harvest moon

gott ist das zum kotzen 60std fürn ars..

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 21:42 von runey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)