Limeted und Normal (RDR)

was sind die unterschieder sind bei dem limeted spiel features die es beim normalen nicht gibt oder zuätzliche sachen

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 16:05 von DAYWALKER44

22 Antworten

also sry aber wir beantworten die frage jetz nich zum 100. mal steht alles hier drin ps. greetz an Rallychampion:)

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 16:08 von zorni1991

Boah so langsam reichts mir!
LEST EUCH DIE ANDEREN FRAGEN DURCH UND FRAGT NICHT IMMER DAS SELBE 5 MAL!

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 16:25 von Azurik008

ruhig azurik alles wird gut XD

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 16:29 von zorni1991

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ist aber so. Ich les mir ja regelmäßig die Nachrichten durch und fast immer kommt sowas wie "was ist der unterschied zwischen normal und limited" oder "wie viel kostet die limited und wie viel die normale version"

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 18:23 von Azurik008

hey anscheinend sind Azurik008 und zorni1991 noch kleine kinder... die sich net benehmen können...

also dabei ist

Soundtrack
Goldene Waffen
Streitross
Dead Eye Outfit

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 19:32 von John8Marston

ja ganz sicher aber mich hammse anscheinend wieder verarscht bei mir wars das eiskalte revolverheld outfit sone scheiße

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 19:39 von zorni1991

JohnMarston, du bist seit Heute auf Spieletipps und ich seit 2 Jahren, ich kenn mich da mal besser aus.

Und zorni: Es ist das "Eiskalter Revolverheld Outfit", zumindest bekomme ich es so gesagt ...

Antwort #7, 14. Mai 2010 um 20:40 von Azurik008

du hast nich son sinn für sarkasmus oder;) ne der neue hat recht guck ma der kennt sich aus weis sogar nden namen vom protagonisten

Antwort #8, 14. Mai 2010 um 20:46 von zorni1991

Ja aber die Namen der goldenen Waffen kennt er nicht. Und zwar heißen die: „Die Goldenen Schießeisen“.

Achso zorni und jetzt hab ich deinen Satz verstanden :D

Antwort #9, 14. Mai 2010 um 20:51 von Azurik008

man kann halt nich alles ham im leben entweder große fresse oder was im kopf

Antwort #10, 14. Mai 2010 um 20:54 von zorni1991

Willst mich jetzt beleidigen?
Naja egal.

Die haben mich auch verarscht. John meint es gibt den Soundtrack aber zu mir wurde Orginaler Soundtrack gesagt. Muss ich jetzt ohne Sound spielen? Keiner sagt was kein nichts?
Blöd -.-

Hab eh Limited Edition vorbestellt.

Antwort #11, 14. Mai 2010 um 20:57 von Azurik008

doch nich dich mensch bist doch mein homie lach ne aber das in jeder limited was andres drin is is schon scheiße hät ma uns auch ü-eier kaufen können

Antwort #12, 14. Mai 2010 um 21:00 von zorni1991

Na vielleicht hab ich ja das hitziger Revolverheld Outfit in meiner und Platin-Waffen.

Antwort #13, 14. Mai 2010 um 21:02 von Azurik008

ja hoffe auch das mein geflügeltes ross wirklich feuer spuckt wie mir versprochen wurde

Antwort #14, 14. Mai 2010 um 21:06 von zorni1991

Und bei mir wirds ja auch in der Luft fliegen können.

Antwort #15, 14. Mai 2010 um 21:11 von Azurik008

WAAAAS wirklich bei mir kanns nur in der zeit reisen aber nur wenn ich das versoffener hartz 4 empfänger outfit trage

Antwort #16, 14. Mai 2010 um 21:16 von zorni1991

Naja wenn man bei mir das grüner Waldbaum Outfit trägt gibt es nur noch Bäume

Antwort #17, 14. Mai 2010 um 23:10 von Azurik008

und vergiss nich das ersguterjunge outfit wo du als bushido durch den wilden westen rappen kannst

Antwort #18, 14. Mai 2010 um 23:21 von zorni1991

aber das beste ist ja immernoch das aufgetauter sniperheld outfit, da füllt sich die dead eye anzeige -5 mal so schnell auf wie sonst.

Antwort #19, 14. Mai 2010 um 23:27 von Azurik008

is doch gar nichts gegen das papa schlumpf outfit damit wirst im saloon 10 mal so schnell blau

Antwort #20, 14. Mai 2010 um 23:32 von zorni1991

und beim grantelbart outfit wird john marston zu einem genie und kann den westen 2 x mit ner atombombe bombadieren

Antwort #21, 15. Mai 2010 um 10:31 von Azurik008

dead eye outfit ist dass selbe

Antwort #22, 16. Mai 2010 um 12:21 von DAYWALKER44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)