ein paar fragen zu diesem spiel (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

hai alle zusammen habe ein paar fragen zu diesem spiel hier

1. ist das spiel komplett in deutsch
2. bis zu welchem punkt geht das spiel
3. gibt es auch alle charas die es auch in der jap. fassung gibt
4. was ist das beste an diesem spiel
5. macht das spiel spass
6. und würde sich ein kauf lohen

so ich denke das wars erstmal mit meinen fragen
ich bedanke mich schon im vorraus für die beantwortung

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 16:06 von erdmann

25 Antworten

1. Ja, aber die Stimmen sind zum Glück Japanisch^^
2. Sasuke gegen den Kagebushin von Itachi
3. Ja
4. Die beiden Kakashis und Obito XD
6. Ja

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 16:08 von gelöschter User

aha ok danke für die schenlle beantwortung kakashi fan
sitzut wohl vor dem computer udn wartest darauf neue fragen zu beanworten oder?

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 16:13 von erdmann

Ich sitze vor dem PC und zocke nebenbei^^

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 16:14 von gelöschter User

aha ok und sind die texte die gesprochen werden sind die auf deutsch geschrieben oder auf englisch?

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 16:16 von erdmann

Sie sind auf deutsch

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 16:19 von gelöschter User

Sag mal, bist du blond? Wenn es die deutsche Vesion ist, dann ist wohl kalr das dass deutscher text ist!

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 16:20 von weisserdrache23

aha ok weil ich hier bei den bildern gesehen habe das die texte auf englsich sind deswegen habe ich gefragt

Antwort #7, 14. Mai 2010 um 16:20 von erdmann

Hey -.-
Nur mal ne kleine Anmerkung am Rande ich bin Blond -.-

Antwort #8, 14. Mai 2010 um 16:22 von gelöschter User

okay...

Antwort #9, 14. Mai 2010 um 16:28 von weisserdrache23

okay und was hat das jetzt mit dem spiel zu tun?

Antwort #10, 14. Mai 2010 um 16:34 von erdmann

weil er Blond als eine Beleidigung genommen hat

Antwort #11, 14. Mai 2010 um 16:40 von gelöschter User

wer ich oder wenn meinst du?

Antwort #12, 14. Mai 2010 um 16:43 von erdmann

Also das hast du so aufgefasst^^

Antwort #13, 14. Mai 2010 um 16:43 von weisserdrache23

Erlich gesagt habe ich das ja^^

Antwort #14, 14. Mai 2010 um 16:45 von gelöschter User

aber könnet ihr bitte ma nicht vom teham abschweifen könntest du bitte meine frage benatworten kakashifan

Antwort #15, 14. Mai 2010 um 16:47 von erdmann

Ähm...war aber nich so gemeint ^^ ich werde dir mal vergeben weil du es falsch aufgefasst hast ^^

Antwort #16, 14. Mai 2010 um 16:49 von weisserdrache23

Schon gut^^

Welche Frage erdmann?

Antwort #17, 14. Mai 2010 um 16:50 von gelöschter User

die frage die in antwort 7 steht

Antwort #18, 14. Mai 2010 um 16:53 von erdmann

Also ist meistens so das auf den Bildern die Englische Version ist genau auf der deutschen Anleitung vom Spiel ja die texte sind deutsch und sprechen tun die Gott sei dank japanisch aber für die nicht so tollen Naruto Fans ( Pokito Fans^^ ) gibt es die Synchro auch in englisch und weisserdrache23 sag net direkt das erdmann dumm sein (will nicht blond sagen Kakashifan^^) weil du weißt auch net besonders viel über Naruto jeder Naruto Fan der nicht die deutschen folgen guckt sonder immer jap. müsste ja wissen was Kirin ist das kann man sich locker merken

Und zur Frage 5 macht das Spiel Spaß : Ja macht es nur wenn man alleine gegen einen Nahkämpfer und einen Fernkämpfer kämpf und dauernt verliert dann rastet man aus weil man nicht gewinnt bei mir was Guy und Tenten^^

Antwort #19, 14. Mai 2010 um 17:06 von gelöschter User

^^ Na das war ja nicht direkt es war nur eine frage ^^

Antwort #20, 14. Mai 2010 um 17:09 von weisserdrache23

aha ok

Antwort #21, 14. Mai 2010 um 17:11 von erdmann

kann man eigtl. auch die spezial justus die die charas können wie in der jap. version auch umstellen?

Antwort #22, 14. Mai 2010 um 17:15 von erdmann

wie meinst du das jetzt meinst du die ultimativen jutus

Antwort #23, 14. Mai 2010 um 17:17 von gelöschter User

ja wie z.b. amaterasu kann man die umstellen

Antwort #24, 14. Mai 2010 um 17:20 von erdmann

Also ich denke du meinst die die jeder charakter speziell hat wie also einmal Dreieck drücken nein geht net aber auch in der japanischen nicht aber die ultimativen jutsus sind die mit Film aber Niemand hat Amaterasu also musst du die speziellen meinen

Antwort #25, 14. Mai 2010 um 17:23 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)