Ärger an der Heimatfront kommt nicht! Warum? (Fallout 3)

Ich bin schon mit Broken Steel durch, zudem noch mit The Pitt und Point Lookout. Da ich Butch als Begleiter möchte, muss ich ja erst einmal diese Quest machen um ihn zu befreien. Habe in meinem Pitboy geschaut aber die Quest ist weder abgeschlossen noch aktiviert und das Funksignal ist auch nicht da! Was soll ich nun machen?
Als Alternative würde ich auch Clover als Begleiter nehmen (als dritten Begleiter neben Charon und Jericho). Wie ist die so im Kampf?

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 16:09 von T95-

4 Antworten

wenn du denn quest "das Wasser des lebens" gemacht hast, wird dieser quest verfügbar. reise dazu in die nähe von vault 101, um das notfallsignal von amata mit dem pip-boy aufzuschnappen.

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 18:03 von daniel65

wenn man amata später im ötland trifft kann man mit ihr reden?

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 11:30 von gelöschter User

ja kann man, aber ich habe sie noch nie getroffen, dafür aber andere. sie wollten mich immer noch nicht reinlasen, da man ja nach dem zweiten besuch in der vault 101 nicht mehr rein kann.

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 11:50 von daniel65

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Geht nur wenn du denn Aufseher getötet hast !
Müsste dann sofort kommen !

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 22:31 von Shane3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)