An alle Elite Hunter & nur Elite Hunter (MH Freedom Unite)

Mein Problem is des ich hab den Super Rajang platt gehauen aber im G Stufen Training hab ich ihn nich. why? und geht der leichter mit Narga rüssi

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 16:18 von gelöschter User

4 Antworten

ich habs durch bin ich jetzt Elite Hunter?

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 16:23 von Brian13

Kommt drauf an welche Rüssi und welches Schwert weil die andere Attribute haben.

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 16:25 von Pokemonzocker1234

also narga rüssi ist mit dem ausweichen eig gut ggn Rajang, aber wenn dich 1 mal ein donnerangriff trifft ist es zu 99% aus xD
eig müsstest du ihn frei haben, da ich ihn auch nach dem superrajang bekommen habe...
hast du auch eine Auszeichnug bekommen?

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 17:09 von DerFragenstellerxD

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Brian13 du bist Elite Hunter wenn du alle Monster besieg hast

und ich hab die Auszeichnug aber im Trainig nich deswegen hab ich auch das mit der Narga rüssi gefragt da ich na zum 20x machen muss da ich na nich im Training hab

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 17:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

Valve und Square Enix gehen eine Partnerschaft für Final Fantasy 15 ein: Wenn am 6. März das Rollenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)