Goldenes Lenkrad - immer noch nicht? (Mario Kart)

Ich hab Mario Kart Wii seit dem zweitem Release-Tag,hab seit dato jeden tag locker 2 stunden gezockt und auch immer nur das wii wheel
benutzt.. bekomme aber komischerweise immer noch nicht das
goldene lenkrad.. was soll ich tun?

Frage gestellt am 22. April 2008 um 20:16 von lasmarinas

7 Antworten

Spiele noch länger.Sonst wär es ja nichts besonderes wenn es so einfach gehen würde.

Antwort #1, 22. April 2008 um 20:24 von supermarioclub

lawl,ich hab schon von vielen gehört,dass die des haben und ungefähr
so lang zoggen wie ich ..

Antwort #2, 22. April 2008 um 20:53 von lasmarinas

ich hab das auch ich zogg auch nur damit weil ich finde die anderen steuerungen irgendwie zu leicht da muss man ja nur den control stick benutzen

Antwort #3, 22. April 2008 um 22:32 von bizzimontana12

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Im Hauptmenü muss man auf das Profil vom Mii gehen (oben rechts)
bei Rekorde sieht man die Wii Wheel-Nutzung in %
ich glaube wenn man 100% hat, bekommt man das goldene Lenkrad über

Antwort #4, 22. April 2008 um 23:16 von gelöschter User

wennma mit automatik fährt hatma en weißes, mit manuel en goldenes

Antwort #5, 23. April 2008 um 14:03 von The_Shadowman

hab ja auch noch nie mit´m automatik gespielt..

Antwort #6, 23. April 2008 um 16:52 von lasmarinas

außerden hab ich da 100%

Antwort #7, 23. April 2008 um 18:11 von lasmarinas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link