Monster online (Monster Hunter 3)

Stimmt es das wenn man online spielt die Monster stärker sind als im offline Modus

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 16:59 von Langobar

7 Antworten

ja natürlich mindestens doppelt so stark, 4 jagis hab ich am angfang nich geschafft von der zeit her,wobei ich offline mit schlechten waffen ca 5-10min für nen gr. jaggi gebraucht habe.

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 17:06 von Kreatur_84

jo, offline hau ich n jaggi momentan mit einem schlag um. online brauch ich 2 bis 3!

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 17:27 von Failer

Da muss ich auch noch was fragen mit EINEN Schlag O.o wie stark ist deine waffe?!

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 17:28 von mht4444

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
er meint normale jaggis die mach ich mit knochenaxt + offline auch mit einem schlag fertig
oder er meint wirklich großjaggis o.0 dan hat er echt ne üble waffe

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 17:34 von mrpen

ich meine jedenfalls die gross jaggis,für nen normalen brauch ich auch nur 1hiit

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 17:48 von Kreatur_84

ich mein die normalen. aber n großjaggi mach ich inzwischen schon in höchstens 1min platt :)

Antwort #6, 17. Mai 2010 um 16:02 von Failer

ich mittlerweile auch,bin jetzt endlich high rank,aber aufeinmal geht das inet bei meiner wii nichmehr,der verbindungstest schlägt immer fehl,ich hab nix verändert morgens ging es noch als ich ausgemacht hab und nachmittag abends ging es aufeinmal nichmehr,
kotzt mich das an ey

Antwort #7, 17. Mai 2010 um 16:31 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)