Online Modus noch verfügbar ? (Tony Hawks American Wasteland)

Ich hab ne Frage ich wollte heute mal wieder Online spielen, aber irgendwie kriege ich keine Verbindung zum Master Server :S


Ist das überhaupt noch möglich ? oder wurde der Server abgeschaft ?

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 16:59 von jones110

7 Antworten

Hi also bei mir geht er ich habe keine Probleme vieleicht liegt das am Kabel

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 11:45 von remixmaxi

Jop mein Kabel hat sich nie (richtig) vertragen mit Tony Hawk.

Naja muss ich halt irgendwann wieder ausprobieren :)

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 11:46 von jones110

Weiste vieleicht wo das Jesus Kreuz beim sprayer ist ich finde das nicht das wäre ganz gut danke schonmal

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 14:34 von remixmaxi

keine ahnung spiel es nur noch selten...und habs nicht durch

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 15:03 von jones110

wo kann mann das onliene kabel kaufen?

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 18:04 von allboss

Hast du ein PC ohne W-Lan ?

Dann hast du es bereits musst nur umstecken.

Antwort #6, 17. Mai 2010 um 18:11 von jones110

jones..
also bei mir geht der kasck au nimmer...
ich habe erst keine verbindung zum masterserver bekommen, da hats sich immer aufgehangen.. gerade eben hab ich snipe's server eingerichtet und dann komm ich zum masterserver aber dann steht danach: Fehler keine verbindung zum server..
ich glaub net dass des am kabel liegt..

Antwort #7, 24. Mai 2010 um 16:59 von littlboyyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland spieletipps meint: Spielspaß-Wüste: Nach Underground 2 bringt Wasteland so gut wie nix neues. Schwacher Aufguss einer starken Serie!
78
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks American Wasteland (Übersicht)